Erotische Ausflüge

  • ohjaaaa....wenn mindestens drei frauen unter sich sind...spätestens nach 5 minuten gehts um thema nummer eins...todsicher :lol:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Perfekter Sitz - das neue Sprühkondom aus der Dose


    Bald gibt es keinen Grund mehr dafür, es lieber "ohne" zu machen. Das neue Kondom kommt aus der Sprühdose und passt sich jedem Glied optimal an. Kappe ab und Kondom über den Penis sprühen: Die Latexhaut sitzt perfekt und ist in wenigen Sekunden einsatzbereit.


    Ähnlich wie beim Deodorant wird mit Aerosol flüssiger Latex auf den Penis gesprüht. Latex, so nennt man die Emulsion aus Kautschuk und Wasser, hat die Eigenschaft, bei Zimmertemperatur zu vulkanisieren. Dies heißt, der Kautschuk wechselt dann vom plastischen in den elastischen Zustand und wird in wenigen Sekunden zu Gummi.


    Und so funktioniert das neue Sprühkondom: Der Mann führt seinen erigierten Penis in die Sprühkammer des "Spraykondoms" ein und drückt den schwarzen Knopf (Auslöser), der den Sprühvorgang aus der Latexkartusche in Gang setzt. Viele kleine Düsen verteilen den Latex gleichmäßig auf dem Penis und sorgen so, laut Aussagen der Entwickler, für ein sicheres Liebesglück.


    Die Vorteile des Spraykondoms liegen für die Entwickler auf der Hand: Es ist leicht und schnell - innerhalb weniger Sekunden - einsatzbereit, passt sich jeder Penisgröße und Form individuell an und bietet neben Tragekomfort optimalen Schutz beim Geschlechtsverkehr.


    Beschädigung durch Transport oder Sonneneinstrahlung gehören dann der Vergangenheit an. Und keine Angst, das Sprühkondom lässt sich nicht nur schnell anbringen, sondern auch ebenso geschwind wieder entfernen - nämlich wie gehabt, einfach durch Abstreifen.


    Jan Vinzenz Krause vom Institut für Kondom-Beratung und Entwickler des Spraykondoms ist begeistert von seiner Innovation: "Mit dem Spraykondom kommt ein geniales Verhütungsmittel auf den Markt. Spielend einfach und schnell kann man sich eine zweite Haut aufsprühen, die perfekt passt, optimal schützt und weder Lust noch Gefühl beeinträchtigt. Kein Rutschen, kein Zwicken, sondern Spaß pur."


    Doch bevor die kleine Sprühdose eingeführt werden kann, muss sie sich im Labor noch einigen Testreihen unterziehen, denn für Verhütungsmittel gelten höchste Verträglichkeits- und Sicherheitsvorschriften. Geplant ist die Markteinführung für den Sommer 2008.


    Ab dann soll das Spraykondom in allen Apotheken, Drogeriemärkten und via Internet, übrigens in verschiedenen Farben, erhältlich sein. Neugierige, die bereits Erfahrung im Umgang mit Kondomen haben, können sich aber auch jetzt schon unter http://www.spraykondom.de melden und die Neuheit als Tester ausprobieren.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • na.das wird doch nie so funktionieren wie ein richtiges kondom....ich bin da seeeeeehr skeptisch 8)

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das in der Praxis richtig angewendet wird. Wer möchte noch unnötig lange Zeit vergeuden ?! :mrgreen:

  • und so wie ich gehört habe, muss der Spray im Kühlschrank aufbewart werden. Bei der Kälte hat sich dann sowoeso alles erledigt :-x :mrgreen:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • da sieht man wieder das die leute die sich sowas ausdenken nicht bis zu ende gedacht haben....ansonsten wäre denen das doc h aufgefallen...oder??? :shocked: :shocked: :shocked:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Singende Gummis


    KIEW – Es gibt sie farbig, duftend, mit Noppen oder gerippt. Doch das ist nicht alles: Nun kommen die Kondome mit Lautsprecher.


    Da sind zwei ganz schön bei der Sache. Immer heftiger und leidenschaftlicher gehts zu und her. Doch von Stöhnen oder lustvollen Schreien ist gar nichts zu hören. Denn etwas ist lauter – und zwar das Kondom.


    Der ukrainische Wissenschaftler Grigoriy Chausovskiy hat nämlich das «Verhüterli» mit eingebautem Lautsprecher entworfen. Über einen Mini-Lautsprecher wird laut «yoome.de» Musik abgespielt. Wo der Sender ist, welche Musikart erklingt, oder ob man seinen Song sogar auswählen kann, ist leider nicht bekannt.


    Bekannt ist aber, dass sich die Lautstärke des Präservativs der Intensität des Verkehrs anpasst.


    Wir müssen hier aber noch etwas warten, bis der singende Gummi erschallt. Bisher gibts das musikalische Stück nämlich nur in England.

  • Sexplan fürs Harem


    RIAD (Saudi-Arabien) – Ein Harem zu haben, ist wohl der Traum vieler Männer. Aber auch hier hat Mann nicht nur Freuden, sondern auch Pflichten – und zwar viele.


    Für einen saudischen Pascha wurde der Harem-Traum zum Albtraum, der vor Gericht endete. Denn eine der beiden Angetrauten beklagte sich über zu wenig Aufmerksamkeit und zerrte ihren Gatten wegen «ungerechter und ungleicher Behandlung» vor den Richter.


    Jetzt ordnete das Gericht in der Provinz Al-Ahsa an, dass der begehrte Gatte immer eine Nacht im Haus seiner ersten Frau und eine Nacht im Haus der zweiten zu schlafen habe. Und damit die Familie so schnell nicht wieder vor den Richter erscheint, wurde auch gleich bestimmt, an welchen Wochentagen er jeweils seinen ehelichen Pflichten nachkommen muss.


    Auch darf der Mann nur mit der Ehefrau schlafen, der dieser Wochentag gehört, schreibt die «Krone». Der Richter verpflichtet ihn weiter, immer beide Ehefrauen auf privaten Reisen mit zu nehmen – es sei denn, eine der beiden Frauen verzichte freiwillig.


    In Saudi-Arabien dürfen Männer nach islamischem Recht bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben. Der Islam schreibt aber auch vor, dass alle Gattinnen gleich behandelt werden müssen.