FC Schalke 04

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Doch noch ordentliche Preise. Ist teuer für eine Familie.


    mich würde mal interessieren wie die preise bei anderen vereinen liegen. 8)

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    mich würde mal interessieren wie die preise bei anderen vereinen liegen. 8)


    Ich Schätze in Herne sind sie ähnlich

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Tiger's Schalke retten die Ehre von Deutschland und gewinnen in der CL als einziges Deutsches Team


    Glückwunsch an die ...................

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Offenbar sind die Schalker die einizigen, die dieses Jahr was reißen können. Ich drück ihnen die Daumen.


    Da wirst Du wohl kräftiger drücken müssen. Selbst der Tiger läßt nach

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • wir werden kämpfen bis es nicht mehr möglich ist....wenn der torwart besser wird hätt ich auch nichts dagegen...aber oli kahn ist auch nicht von anfang an seiner karriere der torwart gewesen der er heute ist.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Aufräumen zum ersten


    Dieser Disco-Besuch war zuviel des Guten: Schalke 04 suspendiert Jungstar Ivan Rakitic, nachdem der letztes Wochenende bis in die Morgenstunden durchgefeiert hatte!


    Die erste Konsequenz für das Riesentalent Rakitic: Er ist am Dienstagabend nur Zuschauer, wenn Schalke gegen Rosenborg Trondheim um den Einzug in die Achtelfinals der Champions League sticht. Neben dem 19-jährigen kroatisch-schweizerischen Doppelbürger ist mit Routinier Mladen Kristajic (33) ein weiterer Spieler von der Massnahme betroffen.


    Teamkollege Jermaine Jones (26), der bei der Sause ebenfalls mit von der Partie war, kommt hingegen um diese Sanktion herum: Er ist für die Begegnung gegen den norwegischen Meister ohnehin gesperrt.


    Den Unmut bei den Schalke-Verantwortlichen soll ein nächtlicher Ausflug des Trios am letzten Samstag bewirkt haben. Gemäss der Bild-Zeitung hätten die drei bis um halbfünf Uhr morgens in einer Disco durchgezecht. Zwei Tage vor Schalkes wichtigstem Spiel in diesem Jahr!


    Die Suspension für den Champions-League-Knüller ist aber nur das eine, Schalke-Manager Andreas Müller hat Kristajic und Rakitic noch weitere Sanktionen angedroht: «Ich bin zutiefst enttäuscht und stinksauer. Wir haben mit Schalke grosse Ziele. Daher fordern wir stets von allen ein Höchstmass Professionalität ein. Diese Vorgabe wurde mit Füssen getreten. Das werden wir niemals dulden.»

  • So schnell gehts....


    Schalke entlässt Trainer Slomka


    Schalke 04 trennte sich am Sonntagmorgen mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Mirko Slomka.


    Mirko Slomka auf Schalke gefeuert Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, will der Verein im Laufe des Sonntagnachmittags bekanntgeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.


    Am vergangenen Mittwoch waren die Königsblauen durch ein 0:1 beim FC Barcelona in der Champions League ausgeschieden, am Samstag hatte es ein 1:5 bei Werder Bremen gegeben. Der 40-jährige Slomka hatte sein Amt am 4. Januar 2006 übernommen und in der vergangenen Saison Schalke auf Platz 2 in der Meisterschaft geführt.

  • Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung des Niederländers Fred Rutten als neuer Trainer für die kommende Fußball-Bundesligasaison nicht bestätigt

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Schalke 04 trauert um Charly Neumann


    Er war nie ein großer Fußballer, und doch kannte jeder Fan in Deutschland seinen Namen und verband ihn mit dem FC Schalke 04: Nun müssen die Königsblauen Abschied von Karl-Heinz Neumann nehmen, den alle nur Charly nannten. Am heutigen Dienstag (11.11.) um 13.45 Uhr ist der Mannschaftsbetreuer der Knappen, der dieses Amt seit 1976 inne hatte, im Alter von 77 Jahren friedlich zu Hause gestorben



    Das war sogar für mich eine Legende :!:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Er war wirklich eine Legende und wird auch unvergessen bleiben.


    Ob der Tiger mit zue Beerdigung geht? :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Er war das größte Unikum, das die Bundesliga je gesehen hat. Er hat nie gegen einen Ball getreten, aber er bekam mehr Fanpost als die meisten Stars. Und er liebte Schalke 04 so heiß und innig wie kein anderer. Gestern starb „Mister Schalke“ Charly Neumann im Alter von 77 Jahren.


    Über 30 Jahre war der dicke Charly Mannschaftsbetreuer auf Schalke, zuletzt wurde ihm dieses Amt auf Lebzeiten verliehen. Bei den Spielen brauchte er nur kurz seine 120 Kilo von der Trainerbank hochzuwuchten, schon feierte ihn das ganze Stadion.


    Charly Neumann
    Als Schalke aufstieg, strich er den Gelsenkirchener Hauptbahnhof blau und weiß an – und wurde verhaftet.


    Vor dem Schalker Uefa-Cup-Sieg 1997 in Mailand zündete er (wie vor jedem wichtigen Spiel) in der Kirche eine Sieges-Kerze an.


    Papst Johannes Paul II. machte er beim Deutschland-Besuch des Heiligen Vaters zum Schalker Ehrenmitglied.


    Er organisierte ein zweites Begräbnis für Schalke-Legende Ernst Kuzorra. Präsident Günther Eichberg hatte die erste Beerdigung verpasst, aber wollte unbedingt ein Foto am Grab...


    Charly weinte nach Siegen vor Freude, Charly weinte nach Niederlagen vor Trauer. Und manchmal weinte er auch auf Kommando.


    Als Schalke nach einer Niederlage in Kaiserslautern aus der Bundesliga abstieg, flennte er minutenlang auf der Trainerbank.


    Doch das Fernsehen beschwerte sich am nächsten Tag, dass der Kameramann die rührende Szene verpasst hätte. „Macht nix“, sagte Charly. „Dat stellen wir nach, dann heule ich eben noch mal!“


    Charly Neumann war „Mister Schalke“ Charly Neumann brachte mit Huub Stevens den Pott in den PottFoto: Witters 1/6
    Als es auf Schalke einmal um seinen Kopf ging, hatte Charly im Vorstands-Zimmer Wanzen installiert und hörte von seinem Auto aus die gesamte Vorstandssitzung mit.


    Als die Bosse seinen Rausschmiss beschlossen hatten, staunten sie nicht schlecht, dass Charly schon vor der Tür stand, und jeden einzelnen am Kragen packte...


    In der Veltins-Arena wurde schon zu seinen Lebzeiten eine Zugangsbrücke zum Stadion nach ihm benannt. Jetzt müssen sie ihm zusätzlich wohl ein Denkmal bauen.


    Montag um 13.45 Uhr schlief Charly friedlich ein. Das Herz, das in den letzten Jahren so viele Probleme gemacht hatte, wollte nicht mehr.


    Jetzt sitzt er wahrscheinlich im königsblauen Himmel. Neben den größten Schalkern Szepan, Kuzorra und Stan Libuda.


    Nur eines ist ihm zu Lebzeiten nicht vergönnt gewesen: Dass er als Mannschaftsbetreuer ein Mal eine Deutsche Meisterschaft mit Schalke feiern kann. „Dat is mein größter Wunsch“, hat er immer gesagt, „eher mach‘ ich die Augen nicht zu.“ Er tat es doch. Den nächsten Schalke-Titel feiert er im Himmel mit.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]