Ankündigung des Administrators

  • übrigens der Super Administrator ist und bleibt rmeier, Dirk Pitt hingegen hat nicht alle Rechte im Forum.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    übrigens der Super Administrator ist und bleibt rmeier, Dirk Pitt hingegen hat nicht alle Rechte im Forum.


    :-D:-D Gut zu wissen :-D:-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Plusboard Free-Forenhosting wird eingestellt.


    Dies betrifft auch unser Plusboard-Forum!


    Ausführliche Informationen findest du hier:
    http://www.plusboard.de/plusboardng-t22833.html


    Das heißt, das Forum hier kann nicht so bleiben, wie es ist.
    Mittlerweile lohnt sich meiner Ansicht nach auch kein finanzieller Aufwand mehr. Was machen wir also?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • In 20 Tagen wird das Forum leider vom Netz gehen. Ausser man bezahlt neu pro Jahr 60 Euros.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    In 20 Tagen wird das Forum leider vom Netz gehen. Ausser man bezahlt neu pro Jahr 60 Euros.


    Selbst zu besten Forumszeiten haben sich nur drei oder vier Leute an den Kosten beteiligt. Da werden wir heute wohl niemanden mehr dazu bekommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    In meinen Augen wäre die einzige Möglichkeit, einmalig 30 EUR für ein Backup zu zahlen und das bei einem anderen kostenlosen Forum einzuspielen. Ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert.


    Es kommen wahrscheinlich nicht mal die 500 Foren zusammen, welche es braucht für die Weiterführung --> http://www.plusboard.de/ngforen.html


    Momentan sind es erst 147

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Es kommen wahrscheinlich nicht mal die 500 Foren zusammen, welche es braucht für die Weiterführung --> http://www.plusboard.de/ngforen.html


    Momentan sind es erst 147


    Wenn man liest was dort so geführt wird, ist es kein Wunder.Leider. Dann gehen wir wohl dem Ende entgegen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wenn man liest was dort so geführt wird, ist es kein Wunder.Leider. Dann gehen wir wohl dem Ende entgegen


    Habe gerade in "Der wahre Kern hinter der Fiktion" gestöbert. Das waren noch Forumszeiten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Da keine 500 Foren zusammenkommen, habe ich ein Backup angeordnet. Evt. lässt sich damit was anfangen.


    Prima, aber was heisst das?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wie geht es dann weiter?


    Dass weiss ich auch noch nicht. Ich habe mit Polid gesprochen. Eventuel lassen sich die Beiträge in das FOrum untegrieren.