Wulf winkt freundlich in die Runde

  • Aaalso, nachdem ich schon so freundlich begrüßt wurde im Thema Neue User werd ich mich hier mal vorstellen :-D


    Wie kam ich auf Clive Cussler: Eher durch Zufall :lol: , nachdem ich ein absoluter Bücherfreak bin und ungefähr ein mal am Tag bei Amazon reinschaue bin ich durch meine Lesegewohnheiten mal auf Clive aufmerksam gemacht worden. Ihr wisst schon, persönliche Empfehlungen und so :lol: Mein erstes Buch war dann "Im Todesnebel" was mich noch nicht so unbedingt vom Hocker riß, aber habs doch sehr schnell gelesen :-D Dazwischen war wieder einiges an Fantasy Literatur( meine große Liebe) dran und dann bin ich auf "Operation Sahara" gestoßen. Ich hab das Buch quasi gefressen in ein paar Tagen und seitdem muss ich alles rund um die Numa haben und lesen :lol:
    Natürlich hab ich mich gleich über die Lesereihenfolge informiert und inzwischen alle Romane um Dirk Pitt und Kurt Austin gelesen. Mit Juan Cabrillo hab ich noch nicht begonnen, jetzt müssen erst mal die Pitt Abenteuer noch ein zweites mal ran.
    Da ich leider kein fotografisches Gedächtniss habe :lol: sind die auch beim zweiten mal noch so verdammt spannend das mir jeder Fernseher gestohlen bleiben kann.


    So, ich hoff mal ich spreng hier nicht den Rahmen für Neuvorstellungen vor lauter Gebrabbel :-D Also wenn ihr Fragen zu meiner Person habt...nur zu :-D


    Wie habe ich euch gefunden: natürlich mit dem guten alten goggele (verzeiht ich bin aus dem Ösiland :-P ) google

  • Ah, ein Österreicher. Das fehlt uns auch hier. Die Schweiz und Deutschland sind schon gut vertreten. :)


    Die Pitt-Romane kann man auf jeden Fall noch ein wiederholtes Mal lesen, habe ich auch gerade wieder durch.
    Wenn Du mit Cabrillo anfängst, nicht nach dem ersten Buch aufgeben. Es wird besser. ;-)


    Viel Spaß beim Lesen und grab ruhig mal ein angestaubtes Thema wieder aus, neue User bringen immer neue Ideen und frischen Wind. :)

  • Jaja, ich bin Spezialist im "Alte Themen ausgraben" werdet ihr schon noch merken :lol:
    Und da Zek es angesprochen hat...ich hab tatsächlich mit Cabrillo schon einen Roman begonnen aber nach der Hälfte wieder aufgehört ( drum gilts nicht als gelesen) weil ich mich einfach nicht so richtig reintiegern konnte :-?


    War mir irgendwie im Vergleich zu den anderen cusslers zu langweilig.


    Ja und Öööösis vor :lol: Bin ich echt der einzige hier* sich verstohlen umschaut*

  • Zitat von "Wulf"

    Aaalso, nachdem ich schon so freundlich begrüßt wurde im Thema Neue User werd ich mich hier mal vorstellen :-D


    ....Da ich leider kein fotografisches Gedächtniss habe :lol: sind die auch beim zweiten mal noch so verdammt spannend das mir jeder Fernseher gestohlen bleiben kann.


    und kannst nebenbei eine Menge Geld sparen. :lol:


    Weiterhin viel Spass