Lieblingszitate aus den Büchern

  • Zitat

    "Wird höchste Zeit, dass wir uns auf die Socken machen und eine Hamburgerbude suchen". Sie hatten seit dem Vortag nichts mehr gegessen und sie befanden sich in de Wüste.


    Fluch des Khans, S. 301

  • Zitat

    "Ich glaube, der hat meinen Werkzeugkasten eingedellt", maulte Giordino und strich sich über eine Bäule an der vorderen Blechwand.


    Dies sagte Al nachdem er den Feind niedergestreckt hat


    Fluch des Khan, S. 235

  • Zitat von "adunsch1"

    ein allgemeines lieblingszitat welches öfter von Al benutzt wird wenn dirk einen plan vorschlägt


    Da hast du recht ;)

  • Mal ein Zitat von Jack Dahlgren. Bis jetzt haben wir ja nur von Dirk und Al


    Zitat

    "Ich muss dir leider mitteilen, dass die letzte Rumration gestern Nacht aufgebraucht wurde. Zu medizinischen Zwecken", versetze Dahlgren."

  • Zitat

    "Einen Moment lang bist du ein Gentleman und in dem nächsten ein Grobian". "Mir wurde immer eingeprägt, dass Frauen Abwechslung brauchen."


    Loren zu Dirk Pitt als sie über Dirk sprechen, wie er mit ihr umgeht. Tiefsee S. 199

  • Zitat aus Todesfracht Seite 151:
    "Dieser Knabe ist Tot"
    "Nun,da du bei ihm eine Autopsie durchgeführt hast,habe ich das längst angenommen"

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Aus "Der Fluch des Khan"


    Seite 104:


    Al: Tut mir leid, dass ich dich nicht rausholen könnte, bevor die Welle kam.
    Dirk: Wolltest du mir etwa den Ritt verderben?


    Kurz nach der Monsterwelle, als Al Dirk wieder aufsammelt.

  • Zitat

    ""Das verstehe ich nicht", sagte Zavala. "Normalerweise fahren Latinos aus der Haut, wenn man ihrer Mutter zu nahe tritt. Vielleicht sollte ich es mal mit ihren Schwestern versuchen."
    Joe Zavala nach dem er versucht hat die Schurken durch spanische Beleidigungen herauszulocken.
    Das Todeswrack, S.137

  • "Du kannst immer noch eine neue Subvette bauen und diese hier dem Cussler-Automuseum vermachen"


    Austin zu Zavala als der sein neues Tauchboot in Form seiner Corvette verbeult. In Höllenschlund

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]