Seuchenschiff (Plague Ship)

  • Zitat von "Dave"

    Du wirst begeistert sein
    das ist mehr alös eines Cussler würdig !


    Da freue ich mich schon drauf. Aber noch nicht heute :)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    So ich muss Lobos Angebot nicht mehr annehmen. Ich habe heute das Buch bekommen.


    Schade...............Ich habe schon ein Zimmer geräumt :evil:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Spannend. Bin mal Gespannt wie die derzeitige Handlung mit dem Anfang zusammen geführt wird. Von Responsivisten und Deprogrammierer habe ich vorher noch nie gehört :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Leider habe ich noch keine Zeit gefunden, um anfangen zu lesen.


    Kannst Du die beiden Begriffe erklären? Responsivisten und Deprogrammierer :?:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Kannst Du die beiden Begriffe erklären? Responsivisten und Deprogrammierer :?:


    Tut mir leid. Kenne diese Wörter nicht. In Welchem Zusammenhang wurde diese verwendet?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Tut mir leid. Kenne diese Wörter nicht. In Welchem Zusammenhang wurde diese verwendet?


    Im Seuchenschiff gibt es eine Art Sekte, die die Überbevölkerung bekämpft. Nach dem Motto"Wir bevölkern uns zu Tode"Die Leute nennen sich Responsivisten. Deprogrammierer müssen die Leute sein die Psyche dieser Leute wieder geraderücken. Aber ich muss erstmal weiterlesen
    Vielleicht kann Dave da ja auch was zu sagen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Im Seuchenschiff gibt es eine Art Sekte, die die Überbevölkerung bekämpft. Nach dem Motto"Wir bevölkern uns zu Tode"Die Leute nennen sich Responsivisten. Deprogrammierer müssen die Leute sein die Psyche dieser Leute wieder geraderücken. Aber ich muss erstmal weiterlesen
    Vielleicht kann Dave da ja auch was zu sagen


    Das dauert wohl noch ein Weilchen nach seinem Eintrag:
    [Sa 17:29] Dave: hap0py happy yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
    :-D

  • achs so. Gut ich habe nur das Wort Deprogrammierer gefunden im Internet.


    Tönt auf jeden Fall spannend.


    Gruss

  • Das finde ich jetzt aber schon ein wenig Übertrieben: Als der Killer Max Hanleys Sohn zurück erobert, kann Eddie Seng fliehen. Die verfolgung im Bus zueht sich dann über 15 Seiten. Da habe ich vorher schon mal geguckt, wann das entlich vorbei ist und es normal weitergeht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Buch ist bisher sehr Spannend aber meiner Meinung nach, sind manche Szenen einfach zu Langatmig. Ich habe jetzt zwei Drittel gelesen und noch immer keinen zusammenhang zum Anfang


    Dave, wie ist Deine Meinung?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • von kleinen Einschränkungen abgesehen
    kann ich nur sagen lesen und nicht anhalten
    erst wenn Du den letzten Satzz gelesemn hast kannst DU das Buch wirklioch weglegen
    Die Story fasziniert mich immer mehr obwohl Seuchen nicht mein Ding sind
    bin ich begeistert

  • Zitat von "Dave"

    von kleinen Einschränkungen abgesehen
    kann ich nur sagen lesen und nicht anhalten
    erst wenn Du den letzten Satzz gelesemn hast kannst DU das Buch wirklioch weglegen
    Die Story fasziniert mich immer mehr obwohl Seuchen nicht mein Ding sind
    bin ich begeistert


    Wenn Du das Buch nicht weglegst, müsstest Du es doch schon durch haben :shocked: Du bist doch noch vor mir angefangen :-D

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dave"

    von kleinen Einschränkungen abgesehen
    kann ich nur sagen lesen und nicht anhalten
    erst wenn Du den letzten Satzz gelesemn hast kannst DU das Buch wirklioch weglegen
    Die Story fasziniert mich immer mehr obwohl Seuchen nicht mein Ding sind
    bin ich begeistert


    Was findest du so gut?

  • Zitat von "Dave"

    von kleinen Einschränkungen abgesehen
    kann ich nur sagen lesen und nicht anhalten
    erst wenn Du den letzten Satzz gelesemn hast kannst DU das Buch wirklioch weglegen
    Die Story fasziniert mich immer mehr obwohl Seuchen nicht mein Ding sind
    bin ich begeistert


    Schreib doch mal eine Rezension. Immer nur ein bisschen liefern, ja nicht zu viel.


    Diesen Satz werde ich mir merken: erst wenn Du den letzten Satzz gelesen hast, kannst du das Buch wirklich weglegen :mrgreen: