The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

• Alle angaben stammen von Nintendo.de

• Zitat

Original von Van
    Alle angaben stammen von Nintendo.de

...also vollkommen unabhängig und nicht zu Werbezwecken ;)

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

• Wahrscheinlich wird da die jüngste Spielergeneration angesprochen, die noch nie von Zelda gehört haben "Das gab's schon Ende der 80er???"

Da sind die Augen dann soooo groß. Wenn man dann noch hinterher schiebt, dass Metal Gear noch auf 8-Bit-Konsolen erschien (was ist denn 8-Bit?) hört man nur noch den dumpfen Aufschlag der Kinnlade auf der Tischplatte :rofl:

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Kabukichan ()

• mein sohnemann war auch ganz entsetzt, als ich ihm unterbreitete, das might and magic schon 1985 erschien und das es dieses game schon in den 50er jahren als brettspiel gab.... :lach:

• Zitat

Original von Reno
    mein sohnemann war auch ganz entsetzt, als ich ihm unterbreitete, das might and magic schon 1985 erschien und das es dieses game schon in den 50er jahren als brettspiel gab.... :lach:

:rofl: und dann muss noch der "Beweis" her und man fängt an im den verborgendsten Winkeln nach den Disketten/Cassetten für C64, C128, Amiga, Atari zu suchen :holmes:

Aber mal zum Spiel:
    Das Spielen macht (wie immer) richtig Spass.
    Im Einzelspieler-Modus ist es manchmal etwas verwirrend den Geschehnissen auf beiden Bildschirmen zu folgen, dafür ist die Steuerung der 4 Links etwas einfacher.
    Im Mehrspieler-Modus kommt noch der Kampf um die meisten Kristallsplitter dazu (den ich regelmäßig verliere :D ) und nach bestandenen Leveln dann noch die recht lustigen Minnispiele :up: