5. Mai 2009 um 10:59 #1 hallo cussler freaksbin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. was wurde denn schon alles verfilmt von meinem lieblings helden (grins)greets marc
5. Mai 2009 um 11:14 #2 Zitat von "diani-beach" hallo cussler freaks bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. was wurde denn schon alles verfilmt von meinem lieblings helden (grins) greets marc Sei gegüßt diani-beachVerfilmt wurden nur "Hebt die Titanic" schon 1980und SaharaWenn Du hier mal etwas Rumstöberst findest Du Komentare dazu.Oder komm doch heute Abend zum Forumstreffen. Zwischen 19.00 und 20.00 Uhr
5. Mai 2009 um 12:12 #3 Willkommen diani-beach!Lobo hat recht, schau heute Abend mal rein, da können wir dann diskutieren.
6. Mai 2009 um 09:20 #4 hallodanke erst mal für eure schnelle antwort konnte leider nicht ins forum kommen da ich spätschicht hatte.greets marc
6. Mai 2009 um 09:31 #5 Guten Morgen MarcUnter der Rubrik Forum findest du alles über CC, Dirk Pitt und alle übrigen Helden. Solltest du Fragen haben, stelle sie uns, kriegst umgehend Antwort.Viel Spass in unserem Forum und hast du etwas Zeit, erzähl uns was über dich. Wir sind gespannt.Donja