Das Geheimnis von Shangri La (The Kingdom)

• Quote from "Zek"

Ich habe noch keine näheren Infos über den Inhalt, aber in den USA wird 2011 schon das dritte Buch der Fargo-Reihe erscheinen.

Wird Zeit, dass es mal eins auf deutsch gibt.

Sollte nicht im Dezember eines kommen?

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Quote from "Zek"

Auf deutsch ist mir das nicht bekannt. Auch bei Random House oder Amazon findet sich nichts davon.

Habe mich wohl mit Kaperfahrt vertan

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Sam und Remi Fargo sind es gewohnt, nach Schätzen zu jagen, doch diesmal ist das Ziel der Jagd - ein Mensch. Ein Freund wird vermisst, und das Ehepaar verspricht, ihn zu finden. Sie konnten nicht ahnen, was sie auf ihrer spektakulären Reise erwartet. Schwarzmarktfossilien, ein verlorenes Land in der Nordsee, ein uraltes tibetanisches Königreich, die Bruchstücke eines Strausseneis aus der Steinzeit, überzogen mit seltsamen Zeichen, und ein Skelett, das die Geschichte der menschlichen Evolution auf den Kopf stellen könnte.

Lobo

• Das Geheimnis von Shangri La
    von Grant Blackwood, Clive Cussler
    Erscheint demnächst (Neuerscheinung)
    16.10.2012

Sam und Remi Fargo sind es gewohnt, nach Schätzen zu jagen, doch diesmal ist das Ziel der Jagd - ein Mensch. Ein Freund wird vermisst, und das Ehepaar verspricht, ihn zu finden. Sie konnten nicht ahnen, was sie auf ihrer spektakulären Reise erwartet. Schwarzmarktfossilien, ein verlorenes Land in der Nordsee, ein uraltes tibetanisches Königreich, die Bruchstücke eines Straußeneis aus der Steinzeit, überzogen mit seltsamen Zeichen, und ein Skelett, das die Geschichte der menschlichen Evolution auf den Kopf stellen könnte.
    [Blocked Image: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/8_das_geheimnis_von_shangri_la_1.jpg]

Lobo

• Quote from "Zek"

lobo: Da es schon einen Thread zu dem Buch gab, habe ich die beiden zusammengeführt. Wir legen den ja immer schon mit dem englischen Namen an, dann muss der nur noch umbenannt werden.

Jau.....Sorry :oops:

Lobo

• Heute habe ich das Buch erhalten. So spät habe ich noch nie einen neuen CC gekauft :shocked:

Lobo

• Quote from "Dirk Pitt"

was ist denn nicht gut?

Reißt mich einfach nicht mit. Spannung fehlt. Jetzt ist der Name Himmler gefallen. Vielleicht tut sich ja noch was

Lobo

• Quote from "Lobo"

Reißt mich einfach nicht mit. Spannung fehlt. Jetzt ist der Name Himmler gefallen. Vielleicht tut sich ja noch was

Bin jetzt durch und stimme Dir zu. Langweilig bis zum Ende. Die Fargos sind bisher die mit Abstand schlechteste Reihe.

Hoffen wir mal, dass es vielleicht auch besser wird mit einem neuen Co-Autor wie bei den Oregon Files.

• Das ist wirklich schade, dass sich die Qualität derart verschlechtert hat. Ich hätte viel lieber ein Buch im Jahr, aber dafür im Stil der alten Dirk Pitt Bücher.

• Quote from "Dirk Pitt"

Das ist wirklich schade, dass sich die Qualität derart verschlechtert hat. Ich hätte viel lieber ein Buch im Jahr, aber dafür im Stil der alten Dirk Pitt Bücher.

Ich auch. Es sieht fast so aus, als wollten da ein paar Schreiberlinge unter CCs Namen Geld machen

Lobo