UNTERDRUCK (neuster Roman)

  • Da hat Poldi recht. Das gibt es nicht. Das findet man auch in den TV-Serien des Öfteren. Langjährige Partner (Cops) sprechen sich mit Sie an, was sicherlich niemals zutrifft.

  • Ja, Gut. Aber das ist Trotzdem eine Distanz die Eigentlich nicht unter Freunden ist. Zur Zeit habe ich auch noch den Eindruck, CC oder DC Mussten sich für die Kids noch was einfallen lassen. Aber kann sich ja noch ändern

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das ist ja gerade der Übersetzungsfehler. Die Distanz stimmt natürlich nicht. Ich überlese solche Passagen immer mit "DU"

  • ich lese CCs so wie ich sie immer geklesen hab und denke mir da nicht irgendwelche Fehler rein

    mag ja den ein oder anderen Fehler geben aber das is doch bei so einem Hammerbuch sowas von nebensächlich

  • Ich finde es schon ziemlich wichtig, dass die Sprache stimmt. Wenn auf einmal DP Al mit Sie anspricht, fände ich das krass falsch und könnte das nicht gutheissen.

    Bei anderen Fehlern bin ich gnädig. Das kann passieren.

  • Was mich an diesem Buch stört: DP wird nächstes Jahr 60. In diesem Roman kämft er wie ein junger Spund, mit keiner Äusserung wie schwer es ihm fällt. Vielleicht sollten Clive und Dirk die Storys mehr den Kitts überlassen und Dirk die Einsatzleitung .

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Jetzt zeigt der alte Mann auch noch einer Elitetruppe wie gekämpft wird. Und macht einen Fitteren Eindruck gegen über seinem nur halb so altem Sohn. Leute das geht gar nicht. Habe das Buch jetzt fast durch. Auf einer Skala 1-10 würde ich die 7 vergeben

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Immerhin eine 7.

    Dass Cussler ab und an nicht realistisch ist, wissen wir schon lange. Da müssen wir einfach hinweg sehen ;)

  • Am Ende doch etwas Enttäuschend. Auch der Titel: Unterdruck.

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Es mag entäuschend sein das Pitt Senior jetzt wieder jüngfer sein soll, aber er ist immer noch gut in Form das is das war wir nicht wissen.

    zu der gutern Note dse Buches: Mit gefällt es tolle mitreissende Story und eins was mich beerindruckt hat sie habne ein Hörbuch rausgebracht
    richtig gut gelesen, so stelle ich mir Cusslers vor

    Daher die gute note

    Titel:
    Unterdruck ist mal was Normales: Nicht mit Hölle Schock und Tod

  • Gute Note, weil es da auch auch ein Hörbuch von ihm gibt. Naja

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

    Einmal editiert, zuletzt von lobo (13. Dezember 2013 um 09:23)