Klangfeder: Jules Vernes Abenteuer


  • Veranstaltungsbeschreibung

    Die Veranstaltung wurde VERSCHOBEN! Nachholtermin vom 24.04.2020

    Drei Schüler verabreden sich am letzten Schultag zu einem Wiedersehen in 30 Jahren für eine Reise um die Welt.

    Mit dabei ein magisches Buch von Jules Verne, dass sie zu Entdeckern werden lässt. Allerdings in Dimensionen die sie sich nie hätten träumen lassen. Zwischen stürmischer See, unergründlichen Tiefen, galaktischen Höhenflügen, unvollendeter Liebe und abenteuerlichen Wendungen stoßen sie auf einen echten Schatz.

    Klangfeder bringt „Jules Vernes Abenteuer“ als multimediales Musikspektakel. Bereits mit „Hellwache Träume“ wurde eine gelungene Verschmelzung aus Musik und filmischen Sequenzen gezeigt. „Großes Kino für Augen und Ohren“ urteilte die Presse. Jetzt geht die Band um Udo Langer noch einen Schritt weiter. 2 Songs wurden beim Deutschen Rock Pop Preis 2018 ausgezeichnet.


    Weitere Infos auf der Homepage:

    http://www.kintopp-online.de


    Quelle: https://www.okticket.de/ticket…id=30209&cookiecheck=true