Gratisdownload: Jules Verne (12) – Entscheidung in den Karpaten

  • INHALTSANGABE

    Phileas Fogg, Aouda und Passepartout sind ihrem Ziel so nah wie nie zuvor. Der verschollene Kapitän Grant hat tatsächlich den neuen Anführer der schattenhaften Verbrecherorganisation enttarnt, die die Welt in Atem hält. Das große Finale ihrer Reise führt unsere Helden daher in die Karpaten, wo sich der Schurke Baron von Gortz in der finsteren Festung seiner Vorfahren versteckt hält.


    Während die Bewohner der umliegenden Dörfer die Gegend furchtsam meiden und fantastische Schauergeschichten über die Burgbewohner erzählen, wollen Fogg und seine Freunde mitten in die Höhle des Löwen. Unerwartete Unterstützung bekommen sie dabei von Graf von Telek, der eine persönliche Rechnung zu begleichen hat. Und Unterstützung kann Phileas Fogg gebrauchen – scheint es doch immer mehr so, als seien die Schauergeschichten über den transsilvanischen Tyrannen wahr…


    Preis im Handel: 5,99 €

    Über Gratis-Hoerspiele.de kostenlos!


    Genre: Action & Abenteuer

    Serie: Jules Verne

    Anbieter: Maritim Hörspiele

    Autor*in: Dominik Ahrens, Markus Topf


    Sprecher: Annina Braunmiller-Jest, Christian Brückner, Kai-Henrik Möller, Marius Clarén, Sascha Draeger, Torsten Michaelis

    Spieldauer: 1 Std. 2 Min.

    Format: YouTube-Hörspiel

    Hinzugefügt am 05.04.2023

    QUELLE:

    MARITIM VERLAG / YOUTUBE

    YOUTUBE-HÖRSPIEL

    Jetzt "Jules Verne (12) – Entscheidung in den Karpaten" kostenlos bei YouTube anhören – So geht's!


    Versprochen: Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hoerspiele.de bekommst du 100 Prozent kostenlos und 100 Prozent legal! Um "Jules Verne (12) – Entscheidung in den Karpaten" jetzt kostenlos bei YouTube zu hören, klicke einfach auf den blauen Button am Ende dieses Textes.


    Dieses Hörspiel wird vom Rechteinhaber als Video auf YouTube bereitgestellt. Bitte prüfe die aktuelle Rechtslage, bevor du dich dafür entscheiden solltest, das Video mit einem YouTube-Konverter als MP3 herunterzuladen.


    Trotz meiner regelmäßigen Überprüfungen kann es leider passieren, dass ein kostenloser Download einmal nicht mehr verfügbar ist. Sollte das bei "Jules Verne (12) – Entscheidung in den Karpaten" der Fall sein, sage mir bitte kurz über dieses Formular Bescheid.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

    Stefan von Gratis-Hoerspiele.de


    Gratis bei YouTube hören

    QUELLE: MARITIM VERLAG / YOUTUBE


    Quelle: https://www.gratis-hoerspiele.…cheidung-in-den-karpaten/