Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg – Folge 35: Roburs Rache

  • JULES VERNE – Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg – Folge 35: Roburs Rache

    €5,99 – €8,99 inkl. MwSt.



    Die Besatzung des amerikanischen Forschungsschiffs Susquehanna macht während eines Einsatzes im Pazifikeine seltsame Entdeckung. Ein Himmelskörper nähert sich ihrer Position mit rasender Geschwindigkeit. DieBesatzung entgeht nur knapp einem Unglück, als das unbekannte Objekt unmittelbar neben ihnen ins Wasserschlägt und sofort versinkt. Was die Männer nicht ahnen: Die Raumkapsel, die vor einigen Tagen RichtungMond abgeschossen wurde, ist von ihrer dramatischen Reise zurückgekehrt. Doch die Männer darin, unterihnen auch Phileas Fogg, kämpfen verzweifelt um ihr Überleben, als die Kapsel mehr und mehr dem Wasserdruck nachgibt. Doch damit nehmen die Gefahren noch kein Ende, denn währenddessen schmiedet der Verräter Robur einen teuflischen Plan, wie er sich all seiner Widersacher mit einem Schlag entledigen kann. Auf Phileas Fogg und seine Freunde warten schier unlösbare Aufgaben.


    i:ABENTEUER / PHANTASTIK – Hörspiel – ab 10 Jahren

    Mit CHRISTIAN BRÜCKNER, SASCHA DRAEGER, ANNINA BRAUNMILLER-JEST, TORSTEN MICHAELIS u.v.a.


    Hörspiel frei nach Motiven von Jules Verne.

    © 2022 Maritim Verlag, a Division of Skyscore Media GmbH

    http://www.maritim-hoerspiele.de

    „Maritim“ ist eine eingetragene Wort-/Bild-Marke und Eigentum der Skyscore Media GmbH, Biberwier/Tirol

    http://www.skyscore.media

    Vertrieb:

    Full Cast Audio GmbH, Ostenfeld

    http://www.fullcastaudio.dewww.winterzeitstudios.de


    Quelle: https://www.winterzeitstudios.…gg-folge-35-roburs-rache/