In 80 Tagen um die Welt Eine gebärdete Abenteuerreise nach Jules Verne (10+)

  • Theater: In 80 Tagen um die Welt Eine gebärdete Abenteuerreise nach Jules Verne (10+)


    COMEDIA Theater Köln

    € 10,00 bis 15,00 €


    Das sagt der/die Veranstalter:in:

    Premiere | 17. Februar 2024


    Phileas Fogg, ein englischer Gentleman aus reichem Hause, wettet, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen kann –eine Idee, für die er nur Gelächter erntet, da er noch nie seine Heimat verlassen hat und sein Leben fast nur aus Zeitunglesen und Kartenspielen besteht. Zusammen mit seinem MitarbeiterPassepartout bricht er dennoch auf zu einem Abenteuer, das sein Weltbild verändern wird.


    Die Inszenierung von Regisseurin Stephanie Mündel-Möhr erzählt den Jules Verne Klassiker aus nichthörender Perspektive. Interaktiv wird die Welt von Phileas Fogg für hörendes und nichthörendes Publikum gleichermaßen erlebbar.


    Location

    COMEDIA Theater

    Vondelstraße 4-8

    50677 Köln


    2023-09-12 19_38_52-Window.jpg


    Quelle: https://rausgegangen.de/events…e-nach-j-1/#future-events