Kino: Knock Knock Knock

  • Knock Knock Knock

    COBWEB

    Bulgaria, USA, 2023


    FILM


    Der achtjährige Peter wird von einem mysteriösen, ständigen Klopfen an der Wand seines Schlafzimmers geplagt - ein Klopfen, von dem seine Eltern behaupten, dass er es sich nur einbildet.


    knock-knock-knock-plakat.jpg

    88 Min.

    Start 01.05.2024


    Als Peters Angst immer größer wird, glaubt er, dass seine Eltern Carol und Mark ein schreckliches, gefährliches Geheimnis verbergen könnten und stellt ihr Vertrauen in Frage. Und was könnte für ein Kind noch beängstigender sein als das?


    In seinem Kinodebüt führt der französische Regisseur Samuel Bodin, bekannt durch die erfolgreiche Netflix-Serie "Marianne", sein Publikum durch einen packenden Horrorthriller nach Motiven von Edgar Allan Poe. Das Drehbuch von Chris Thomas Devlin ("Texas Chainsaw Massacre") besticht mit einem spannenden Rätselplot voller Schockmomente und falscher Fährten, der geschickt auf ein Gänsehaut-Finale hinarbeitet.


    Quelle: https://www.film.at/knock-knock-knock