Mehr ( andere ) Musik für weitere Folgen erwünscht ?

  • Tach :hi:


    nachdem ich mich also gerade mit der Bewertung des ersten Kapitels beschäftigt habe, frage ich mich, ob ihr gerne noch weitere Musik-Takes bei mir bestellen möchtet ?


    Einige Tracks dürften ja noch übrig sein ( verwendet ihr die noch in den Nachfolgern ? ), ich würde jedoch auch gerne noch weitere beisteuern, wenn erwünscht :D


    Falls ja, würde ich vorschlagen, dass ihr diesesmal die Geschichte zuerst fix & fertig macht und mir dann ein musikloses Exemplar zukommen laßt...ich denke, mit der entsprechenden Vorlage bekomme ich dann passendere Takes auf die Rolle :] ( beim Hören der Geschichte wurde mir schnell klar, was ich alles hätte anders machen können....)


    :hi:
    dot

  • Moin Moin!


    Zitat

    Kleine Nachbesserungen sind bestimmt bei Teil 1 noch drin, dann gibt's eben eine INSIDE Folge 1 SE Abe dann schnell, bevor die CDs angefertigt werden


    Dir ist wohl die gute Luft im Norden nicht bekommen ?? ;)


    dot: Wäre schön neue Musik. Sobald wir von Folge 2 die fehlenden Teileaufgenommen haben geht die Post, im wahrsten Sinne des Wortes, ab. Mir schwebt da irgendwas "spaciges" vor. :DD


    Für Folge 3 schwebt mir dann mehr sowas Mittelalterliches usw. vor. Das liegt aber noch in der Zukunft.


    Tolotus

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • Also eigentlich kamen ja die meisten positiven Meldungen, die gemacht wurden, zur Musik :) - aber wenn Du meinst, Du kannst es noch besser, würde uns das natürlich sehr freuen, vor allem wenn Dir nach dem Hören der fertigen Version etwas vorschwebte, was Du besser gefunden hättest. Vielleicht wäre es sowieso gut, wenn Du unseren "Korrekturhörer" also quasi den Lektor machen könntest. Da Du beim Einsprechen nicht dabei bist, bist Du am unvoreingenommensten von allen und könntest sinnvoll und frei von der Leber weg kritisieren ;). Ich wäre :dafuer: - sofern Du das machen willst :] - aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema. Wenn Du das machen würdest, könnten wir ja mal ne Umfrage starten.

  • Zitat

    Bisher sind wir jedenfalls sehr zufrieden mit dem, was Du so gemacht hast...


    Danke, danke ... das hab' ich gebraucht :D


    Zitat

    Mir schwebt da irgendwas "spaciges" vor. ....mittelalterliches.....


    OK, ist bereits geistig in Arbeit :D ...werde dieses Mal deutlich Abstand von solistischen Einlagen sowie zu viel rhytmischen Takes nehmen....mir schweben da schon nette Sächelchen vor ;)


    Zitat

    ....Vielleicht wäre es sowieso gut, wenn Du unseren "Korrekturhörer" also quasi den Lektor machen könntest. Da Du beim Einsprechen nicht dabei bist, bist Du am unvoreingenommensten von allen und könntest sinnvoll und frei von der Leber weg kritisieren ....


    :lach: Korrekturhörer :lach: ...zu viel der Ehre :D


    Nee, im Ernst : ich weiß nicht , ob ich das kann, bin schließlich auch nicht vom Fach und kann ja letztlich nur schreiben, was meinen persönlichen Geschmack trifft oder auch nicht...was kein Garant dafür wäre, dass das alle anderen Hörer genauso sehen.