18.500 in der Kölnarena

• Am Sonntag steigt in der Kölnarena das 162. rheinische Derby gegen Düsseldorf - Freitag KEC in Kassel
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Haie erwarten am Sonntag (14.30 Uhr) die DEG Metro Stars in der Kölnarena. Es ist das 162. Derby zwischen den rheinischen Rivalen. Bislang konnten die Haie 82 Siege einfahren, die DEG 68 (elf Unentschieden). Die Haie rechnen mit mehr als 18.500 Zuschauern.

Zuletzt siegte die DEG zwei Mal in Folge (3:0 in der DEL und 1:0 im Pokal). Davor konnte aber der KEC sieben Erfolge hintereinander verbuchen. Der letzte Sieg der DEG in Köln datiert vom 17. November 2000.

Bereits am Freitag spielen die Haie bei den Kassel Huskies.
    Das Match in Nordhessen beginnt um 19.30 Uhr. Die bisherigen drei Saisonvergleiche gingen an die Haie (5:1, 2:1, 5:3).

Den Haien fehlen am Wochenende fünf Spieler. Neben Schlegel (Kreuzbandriss), Adduono (Schulterverletzung), Hart (Kahnbeinbruch) und Blank (Oberschenkelverletzung) muss auch Toptorjäger Lewandowski wegen einer
    Gehirnerschütterung passen.

Immer aktuelle News auf http://www.haie.de/

• kommt das Spiel auf Premiere? Ich glaube nicht, dass ich hier noch vernünftige Karten bekomme ;)

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]