Button mit großer Klappe

  • Jenson Button glaubt in dieser Saison nicht an einen neuerlichen Durchmarsch von Weltmeister Michael Schumacher. Außerdem sieht er Ferrari als Team auf dem absteigenden Ast.


    In einem britischen Zeitungsinterview lehnte sich der Brite weit aus dem Fenster und ließ kein gutes haar an den „Roten“ und ihrem Cheffahrer.


    "Deren beste Zeit scheint vorbei. Ich erkenne einen deutlichen Abwärtstrend. Das liegt nicht an den neuen Regeln, sondern einfach daran, dass Ferrari nicht mehr die Klasse vergangener Tage hat", so der forsche Brite.


    Button, der beim Saisonauftakt in Melbourne im BAR-Honda nur auf einen enttäuschenden Platz elf fuhr, liebäugelt nach eigenen Angaben deshalb auch nicht damit, in Zukunft die Nachfolge von Schumacher bei der Scuderia anzutreten. "Ich will da sein, wo ich Weltmeister werden kann. Und wenn Ferrari diese Möglichkeit in den nächsten Jahren nicht mehr bietet, dann will für die auch keiner mehr fahren", erklärte der 25-Jährige.



    Quelle: www.formel1.de

  • Jenson Button haut in letzter Zeit häufiger auf die Ka... :D


    Zum Ferrari: Wenn man mit dem Vorjahreswagen 2. werden kann, dann ist das schon eine Leistung. Und der neue Ferrari kommt erst noch... In den vergangenen 4 Monaten wird Michael Schumacher das Fahren kaum verlernt haben.


    Aber warum macht Button das? Ablenken von eigenen Schwächen? Immer noch sauer, weil der Wechsel zu Williams nicht geklappt hat? Weil BAR dieses Jahr scheinbar nicht an die Leistungen des letzten Jahres anknüpfen kann? Oder einfach große Klappe...?

  • Zitat

    Original von Poldi
    Aber warum macht Button das? Ablenken von eigenen Schwächen? Immer noch sauer, weil der Wechsel zu Williams nicht geklappt hat? Weil BAR dieses Jahr scheinbar nicht an die Leistungen des letzten Jahres anknüpfen kann? Oder einfach große Klappe...?


    Ich denke da treffen alle Punkte zu :]
    Die große Klappe dient einfach nur dazu um mehr im Rampenlicht zu stehen.
    Die nächsten Rennen werden es zeigen und wer sich selber so sehr hoch pusht kann auch besonders tief fallen :evil: