Tot eines Hell's Angel

  • Zitat von "Lobo"

    Wenn die Kränze vom Grab sind, werde ich euch ein Bild stellen. Ihr werdet Euch wundern. Dann kann weiter Diskutiert werden


    Da bin ich aber gespannt!

  • Eigentlich Schade, dass nicht die verstorbene Person im Vordergrund steht, sondern immer die Hells Angels.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Eigentlich Schade, dass nicht die verstorbene Person im Vordergrund steht, sondern immer die Hells Angels.


    Der Meinung bin ich ja auch. Ich könnte mir Vorstellen, das in ein paar Jahren (Monaten?) hier ein anderer Stein steht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Der Meinung bin ich ja auch. Ich könnte mir Vorstellen, das in ein paar Jahren (Monaten?) hier ein anderer Stein steht


    Das könnte sein! Sie drängen sich ja wirklich in den Vordergrund. Auf der einen Seite ist es schön, dass sie zu einem Mitglied stehen, aber auf der anderen Seite muss man auch die Wünsche der Familie beachten

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das könnte sein! Sie drängen sich ja wirklich in den Vordergrund. Auf der einen Seite ist es schön, dass sie zu einem Mitglied stehen, aber auf der anderen Seite muss man auch die Wünsche der Familie beachten


    Zu der Familie muss man sagen: Die Kinder sind noch sehr klein. Die Frau kennt natürlich das Umfeld Ihres Mannes. Sie hat ihn voll als Hells Angel Akteptiert. Da zu kommt, das ihr die Beerdigung nicht einen Cent gekostet hat. Man munkelt hier, das sie auch sonst Ausgesorgt hat.
    Übrigens lässt in Laggenbeck keiner etwas auf die Angels kommen. Die müssen sich Super benommen haben
    Heute stand in der Zeitung, das die Polizei eine heiße Spur auf den Mörder hat. Soll nach Bremen führen. Aber mit den Banditos zusammen hängen. Mal abwarten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Mord: Polizei findet Auto
    Die Polizei ist dem Mörder des 47-jährigen Laggenbeckers, der vor gut drei Wochen in seinem Geschäft erschossen wurde, offenbar auf der Spur. Zumindest hat die Bremer Polizei ein Auto sichergestellt, das offenbar das Täterfahrzeug sein könnte. "Wir sind noch nicht 100-prozentig sicher, aber es spricht viel dafür", so Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer auf Anfrage. Das Auto war angezündet worden und in Teilen ausgebrannt, als die Polizei es fand. Allerdings konnte es offenbar wieder soweit hergestellt werden, dass man wieder damit fahren konnte.


    Denn nach Informationen unserer Zeitung machte die Polizei schon in der vergangenen Woche einige Tests vor Ort - so fuhr sie mit dem Wagen den vermeintlichen Weg ab, den das Fahrzeug am Tattag genommen hatte. Nach Zeugenangaben war der Täter aus Richtung Kreisel gekommen, hatte nach der Tat den gleichen Weg wieder zurück genommen und war mit hoher Geschwindigkeit Richtung Autobahn gefahren.


    Der Wagen gehört laut Auskunft von Schweer einer Frau. Ob es Verbindungen zu den Bandidos gebe, wollte Schweer nicht kommentieren. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren. Intensiv werde nach dem Täter gesucht.


    Allerdings soll es nach informierten Biker-Kreisen Verbindungen zu den Bandidos geben. Der Getötete war Mitglied der Hells Angels. Der 47-jährige Motorradhändler war am Mittwoch, 23. Mai, vor seinem Geschäft erschossen worden. Am Vorabend der Tat hatte es Polizeirazzien bei den Bandidos, einer mit den Hells Angels verfeindeten Rockergruppe, gegeben. Der Verdacht eines Zusammenhangs hält sich seither hartnäckig.


    Schweer wollte das nicht nicht kommentieren.


    Das Fahrzeug soll ein Kia Carnival Typ 2 sein, ein Van. Auffällig waren am Fahrzeug laut Polizeimitteilung ein verchromter Rammschutz ("Kuhfänger"), große verchromte Seitenschweller sowie abgedunkelte Scheiben im hinteren Bereich. Zum Tatzeitpunkt stieg ein großer Mann mit kurzen blonden Haaren von der Beifahrerseite aus in dieses Fahrzeug, hatten Polizei und Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Auf diesen Mann konzentrieren sich jetzt die weiteren Ermittlungen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Diskussionen über den Grabstein lass ich noch bis Sonntag zu.
    Dann schließe ich das Thema, halte Euch aber auf dem Laufenden

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]