Polaris / Takimo

  • Hallo


    Unsere neue CD, TAKIMO 6 - Magma, ist eingetroffen.
    Sie ist ab sofort in unserem Online-Shop www.polaris-hoerspiele.de bestellbar.



    TAKIMO 6 - Magma:
    Tondor ist ein noch junger Planet. Der schon tausende Jahre währende Regen hat sich zu Ur-Meeren gesammelt, und in sie ergießt sich die Lava mächtiger Vulkane. Eine Gruppe von Wissenschaftlern untersucht auf Tondor die frühesten Entwicklungsstufen von Planeten. Aber sie sind dort nicht alleine. Auch das Volk der Rachonten betreibt auf Tondor eine Forschungsstation. Da diese jeden Kontakt ablehnen, bleiben ihre genauen Absichten verborgen. Bei einer Expedition zum Nachbarplaneten Glosch, dessen Oberfläche noch aus reinem Magma besteht, entdeckt man eine bisher unbekannte Lebensform, die Magnozyten. Um das Leben dieser Plasmawesen genauer zu erforschen, wird eine Raumstation in die Umlaufbahn von Glosch gebracht und eine Kette verhängnisvoller Ereignisse nimmt ihren Lauf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr POLARIS Team

  • Zitat

    Original von Poldi
    Für mich ist die Serie ein MUST-HAVE. :up:


    Für mich nicht! Nach wie vor erhalte ich keinerlei Antwort auf eMails. Die Frage nach ein möglichen Bundel - also als möglicher Kunde - wurde ebenfalls nicht beantwortet. Sehr unprofessionell und daher ein absolutes NOT MUST! :angryfire:


    ...
    ...
    ....was sehr schade ist, denn die Serie hat potenzial!!

  • Zitat

    Original von Detlef
    Für mich nicht! Nach wie vor erhalte ich keinerlei Antwort auf eMails. Die Frage nach ein möglichen Bundel - also als möglicher Kunde - wurde ebenfalls nicht beantwortet. Sehr unprofessionell und daher ein absolutes NOT MUST! :angryfire:


    Komisch ..... falsch E-Mail-Adresse ?
    Wenn ich eine Frage habe erhalte ich normalerweise innerhalb weniger Stunden eine Antwort. :]

  • Zitat

    Original von Detlef


    Für mich nicht! Nach wie vor erhalte ich keinerlei Antwort auf eMails. Die Frage nach ein möglichen Bundel - also als möglicher Kunde - wurde ebenfalls nicht beantwortet. Sehr unprofessionell und daher ein absolutes NOT MUST! :angryfire:


    ...
    ...
    ....was sehr schade ist, denn die Serie hat potenzial!!


    Mir gefällt die Serie einfach, daher MUST-HAVE. Wenn Du mit Polaris Schwierigkeiten hast, warum bestellst Du dann nicht woanders, z. B. bei www.ohrkino.de ?
    Ich habe übrigens keine Probleme bei / mit Polaris.

  • Unsere neue CD, TAKIMO-11-DalShiem, ist eingetroffen. Sie ist ab sofort in unserem Online-Shop www.polaris-hoerspiele.de bestellbar.


    TAKIMO-11-DalShiem:


    Um mehr über die Substanz und ihre mysteriösen Metamorphosen heraus zufinden, fliegt Takimo zum Mond Oseba, auf dem sich die größte Bibliothek der Weltenallianz befindet. Doch die Bibliothek von Medlin wird überwacht und Takimos Recherchearbeit ruft die ISA auf den Plan. Ein DalShiem soll in der Stadt sein und einen Anschlag auf hochrangige Repräsentanten der Weltenallianz planen. Bald schon stellt sich heraus, dass Paal Sandocks Vergangenheit auf das Engste mit den DalShiems verknüpft ist, den Archivaren des geheimnisvollen Hyperion-Archivs. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.


    Spieldauer 71 Minuten



    S P R E C H E R

    TAKIMO, Sternreisender: PETER FLECHTNER


    COX, Robothund: COX


    NANO, Bordcomputer der Hawkwind: ANTJE VON DER AHE


    TAPP, Reinigungsroboter: TAPP


    QUIST, Bibliotheksleitung: ULRIKE HÜBSCHMANN


    MINGARE, Chef der ISA: UDO SCHENK


    TOMKIN, Kybernetiker: HANS TEUSCHER


    BIBLIOTHEKAR, von Medlin: HANS HOHLBEIN


    MITARBEITER, der ISA: REINHARD SCHEUNEMANN


    PASSANTIN, von Medlin: IRIS ARTAJO



    www.takimo.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr POLARIS Team


    [Blockierte Grafik: http://www.polaris-hoerspiele.de/media/11dalshi.jpg]

  • Dies ist kein Spam!
    Sie bekommen diese Mail, weil Sie Kunde von uns sind oder sich für unseren Newsletter angemeldet haben.



    Unsere neue CD, TAKIMO-12-Hyperion, ist eingetroffen. Sie ist ab sofort in unserem Online-Shop www.polaris-hoerspiele.de bestellbar.


    TAKIMO-12-Hyperion:


    Vor über 50 Standardjahren verließ eine mysteriöse Macht namens „Ikon“ die Speicher des Hyperion-Archivs mit unbekanntem Ziel. Vermutlich ist dieses Kollektiv von Ideogrammen seitdem auf der Suche nach einem geeigneten Trägerkörper, um mit Hilfe dessen sein gesamtes Wirkungspotential zu entfalten. Ist es wirklich das Artefakt einer Typ-3-Zivilisation, jener weit fortgeschrittenen Sternenvölker, die bereits aus dem Blickfeld raumfahrender Typ-2-Zivilisationen verschwunden sind?


    Spieldauer 65 Minuten



    S P R E C H E R

    TAKIMO, Sternreisender: PETER FLECHTNER


    COX, Robothund: COX


    NANO, Bordcomputer der Hawkwind: ANTJE VON DER AHE


    TAPP, Reinigungsroboter: TAPP


    DOKUMENT, des Hyperion-Archivs: REINHARD KUHNERT


    QUIST, Bibliotheksleitung: ULRIKE HÜBSCHMANN


    DALSHIEM, Archivar des Archivs: GERALD SCHAALE


    DALSHIEM , Archivar des Archivs: STEFAN KRAUSE


    CIP, Waisenkind: REINER FRITZSCHE


    ARZT, der Klinik in Usambara: HANS TEUSCHER


    ZOLLBEAMTER, in Usambara: UDO SCHENK


    ROBOTER, in Usambara: HANS HOHLBEIN


    AUFSEHERIN, in Usambara: IRIS ARTAJO


    SCHROTTHÄNDLER, in Usambara: OLIVER SIEBECK



    www.takimo.de



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr POLARIS Team


    [Blockierte Grafik: http://www.takimo.de/takimo/12cover.jpg]
    http://www.takimo.de/takimo/12hyper.html

  • Unsere neue CD, TAKIMO-13-Usambara, ist eingetroffen. Sie ist ab sofort in unserem Online-Shop www.polaris-hoerspiele.de bestellbar.


    TAKIMO-13-Usambara:


    Takimo fliegt zu einem Kolonialplaneten der Weltenallianz. Dort wurden einst seltene Mineralien und Erze gefunden, die das Interesse von Bergbaugesell schaften weckten. Zahlreiche Minenstädte entstanden, so auch Usambara. Aber die Preise auf den Weltmärkten fielen, die Transportwege waren lang, und nicht mehr zu löschende Brände sulfurhaltiger Adern ließen das Interesse an diesem Planeten schnell wieder schwinden. Im Sonnenlicht dieses Planeten soll Noui erwachen, aber eine dichte Wolkendecke verdunkelt den Himmel.



    Spieldauer 75 Minuten



    S P R E C H E R

    TAKIMO, Sternreisender: PETER FLECHTNER


    COX, Robothund: COX


    NOUI, ehem. Cips Schwester: ANTJE VON DER AHE


    BOWITSCH, Motel-Besitzer: REINHARD SCHEUNEMANN


    RAFAEL, Roboter: STEFAN KRAUSE


    DIRAC, Roboter: GERALD SCHAALE


    LAUFER, Roboter: HANS HOHLBEIN


    CIP, alias Paal Sandock: REINER FRITZSCHE


    FRAU, auf Utscheck: IRIS ARTAJO


    VERFOLGER, auf Utscheck: OLIVER SIEBECK


    MINGARE, Chef der ISA: UDO SCHENK


    TOMKIN, Kybernetiker: HANS TEUSCHER


    KONTROLLGREMIUM, der Weltenallianz: OLIVER SIEBECK


    KÄPTEN, eines Raumschiffes: REINHARD KUHNERT


    www.takimo.de




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr POLARIS Team