Clooney wollte sich umbringen

  • George Clooney hat wegen der schrecklichen Schmerzen nach einer Verletzung am Gehirn, die er bei den Dreharbeiten zu dem kommenden Film "Syriana" erlitten hatte, über Selbstmord nachgedacht.


    Der 44-jährige Filmstar hatte nach einem Unfall am Set mit entsetzlichen Kopfschmerzen und schwerem Gedächtnisverlust zu kämpfen. Die Ärzte konnten zunächst die Ursache nicht ausmachen, aber ein Neurologe hat schließlich entdeckt, wie schwer die Verletzungen wirklich waren - und Clooney musste sich sofort mehrfach operieren lassen um seine Kopfschmerzen loszuwerden. Der Schauspieler: "Vor der Operation hatte ich die unerträglichsten Schmerzen, die ich je durchmachen musste. Solche, bei denen man buchstäblich gesagt, 'Na ja, irgendwann musst du dich umbringen, so kannst du nicht leben.' Es gab diese Szene, in der ich an einen Stuhl gefesselt bin und zusammengeschlagen werde.


    Der Stuhl kippte um und ich habe mir den Kopf angeschlagen. Ich habe mir im Grunde genommen das Hirn gequetscht. Es ist in meinem Kopf herumgerutscht, weil die Flüssigkeit es nicht mehr gehalten hat." Während seiner Genesung hat der "Ocean's Eleven"-Star sein Erinnerungsvermögen trainiert, indem er wiederholt Zählübungen gemacht hat. Clooney beschreibt die letzten zwölf Monate als "das schlimmste Jahr, das ich je hatte."


    http://www.gmx.net/de/themen/u…182500014757041nvQZH.html