'JVC' wird Sponsor von MF1 Racing

  • [Blockierte Grafik: http://www.f1total.com/news/images_big/11670.jpg]


    (F1Total.com) - Das MF1 Racing-Team hat 'JVC' als neuen Geldgeber und Technik-Lieferanten vorgestellt. 'JVC Benelux' sponsert bereits Fahrer Christijan Albers und wird nun auch das Team finanziell unterstützen aber auch umfangreich Elektronikausrüstung nach England senden, darunter TV-Geräte, DVD-Player und Heimkino-Anlagen. Das 'JVC'-Logo war heute bei den Testfahrten des Teams in Jerez bereits groß auf der Motorhaube seitlich zu sehen.


    "Ich bin sehr glücklich, 'JVC' als Sponsor bei uns willkommen zu heißen", so Teamchef Colin Kolles. "'JVC' ist eine globale Marke, die bekannt für ihre Qualität und technische Innovationen ist - ein Ruf, der perfekt zum Image von MF1 Racing und unseren angeschlossenen Partnern passt. Ich bin mir sicher, dass diese Partnerschaft nicht nur große Vorteile für das Team und für 'JVC' mit sich bringen wird, sondern auch für die glücklichen Gäste, die diese feine Ausrüstung in unserem neuen Hospitality-Centre genießen können."


    "Wir sind schon seit drei Jahren ein großer Unterstützer von Christijan Albers und glauben sehr an sein Talent", so Ruud Nagel, Marketing-Direktor von 'JVC Belenux'. "Als bekannt gegeben wurde, dass Christijan Rennfahrer für MF1 Racing werden würde, haben wir uns mit dem Teammanagement bekannt gemacht und waren besonders interessiert in Bezug auf ihre Ambitionen im Hinblick auf die kommenden Saisons."


    "Ihre neue Herangehensweise und ihr Teamimage haben uns überzeugt, ein Teampartner und -Lieferant zu werden", so Nagel weiter. "Für uns hat sich die Formel 1 als erfolgreiche Plattform erwiesen, in der wir unsere Markenwerte und Produkte präsentieren können. Wir wünschen dem Team und Christijan eine sehr erfolgreiche Zukunft und sind extrem stolz, Teil der ersten Saison von MF1 Racing zu sein."