Frage zu den Taschenbuchausgaben

  • naja.dave...wenns dieses jahr noch als taschenbuch rauskommen soll muss es aber fix gehen...das jahr hat ja nur noch 4 tage....
    oder meintest du nächstes jahr??...2007?

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Unser Dave ist seiner Zeit eben voraus! ;-)


    Ich selbst habe noch nirgendwo ein Erscheinungsdatum des Taschenbuchs von Geheimcode Makaze gesehen. Bei Amazon stehen die für gewöhnlich ja auch schon sehr früh zum Vorbestellen.
    Wir werden uns also wohl gedulden müssen. Aber wie gesagt: Es ist ja nur dieses eine.

  • ich hab auch noch nichts neues über das erscheinungsdatum von geheimcode makaze gehört,als tb....aber ist es schlimm wenn ich sage das ich sowas von giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierig bin es endlich in händen zu halten....bin ich anders als andere nur weil mich ein fieber packte das nur schwer zu heilen ist????????????? :roll:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Quote from "Poldi"

    Vielen Dank für eure Antworten! Dann warte ich auf die Taschenbuchausgabe, alle anderen Bücher habe ich jetzt als TB. Bin zwar immer noch bei Cargo 03, aber das "Cussler-Fieber" hat mich wieder gepackt.


    Das freud mich! Du kannst ja gerne deinen Eindrücke posten, wenn du ein Buch liest ;)


    Packeis kann ich dir empfehlen ;)

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Du kannst ja gerne deinen Eindrücke posten, wenn du ein Buch liest ;)


    Packeis kann ich dir empfehlen ;)


    PACKEIS ist heute geliefert worden! Aber ich werde chronologisch vorgehen, "Cargo 03" ist ja erst Buch Nr. 4, bis "Packeis" wird es daher noch dauern...


    CARGO 03 werde ich wohl heute noch durchkriegen!!

  • Quote from "Poldi"

    PACKEIS ist heute geliefert worden! Aber ich werde chronologisch vorgehen, "Cargo 03" ist ja erst Buch Nr. 4, bis "Packeis" wird es daher noch dauern...


    CARGO 03 werde ich wohl heute noch durchkriegen!!


    wow. Da wünsche ich dir viel Spass beim Lesen. Da hast du ja noch richtig was vor. Cargo finde ich auch gut.


    Na dann, ich bin bei Packeis und lese weiter ;)