1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Inside das Hörspiel
  2. Clive Cussler Community
  3. Isaac Bell Reihe

Blutnetz (The Spy)

• adunsch1
  • 23. Oktober 2009 um 19:20
  • 1
  • 2
  • Zek
    Erleuchteter
    • 20. September 2012 um 22:10

Nicht schlecht. Was für eine Reportage denn? Kannst Du ja mal bei Dir an passender Stell posten.

Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

[Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/4_gnner_logo_2.jpg]

• lobo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 29. September 2012 um 09:46

Man vergisst beim lesen schnell, das man sich im Jahre 1908 befindet. Ich wundere mich immer, wie weit die Technik auch da schon war

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• Zek
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 20:53

Ja, das ist immer spannend. Zu der Zeit habe ich auch bisher keinen großen Zugang gehabt.

Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

[Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/4_gnner_logo_2.jpg]

• lobo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 5. Oktober 2012 um 12:33

Wie gefällt Dir das Buch?

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

• lobo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 8. Oktober 2012 um 09:12
    Zitat von "Lobo"

Wie gefällt Dir das Buch?

Mir geht das ständige Großkotzige Benehmen von Bell auf den Keks. Ständig der Satz: "Wenn es nicht bezahlt wird übernehme ich die Kosten. Egal wie hoch". Was mir gefällt ist, das auch die vna Dorns nicht von Verlusten verschont bleiben. Das zeigt, das auch die Gegenseite nicht ohne ist.

Lobo

• Zek
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2012 um 22:47

Ich bin noch nicht angefangen und bezog die Aussage zur Technologie auch auf die bisherigen Bücher dieser Reihe.

• lobo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 12. Oktober 2012 um 10:12

Ich habe es jetzt fast durch. Muss sagen es ist nicht schlecht. Immer wen Langeweile droht, zieht es wieder etwas an. Nur wie schon oben beschrieben, sollte nicht immer mit dem Geld von Bell herumgepralt werden.

Lobo

• Zek
    Erleuchteter
    • 8. November 2012 um 20:42
    Zitat von "Lobo"

Ich habe es jetzt fast durch. Muss sagen es ist nicht schlecht. Immer wen Langeweile droht, zieht es wieder etwas an. Nur wie schon oben beschrieben, sollte nicht immer mit dem Geld von Bell herumgepralt werden.

Ich habe jetzt auch schon einiges gelesen. Findest Du das wirklich so schlimm mit dem Geld? Ist mir nicht so negativ aufgefallen. Ich mag einfach, dass die Bücher in einer Zeit spielen, die noch nicht so hochtechnisiert war wie heute, aber in der trotzdem schon einiges möglich war.

• lobo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    • 9. November 2012 um 09:05
    Zitat von "Zek"

Ich habe jetzt auch schon einiges gelesen. Findest Du das wirklich so schlimm mit dem Geld? Ist mir nicht so negativ aufgefallen. Ich mag einfach, dass die Bücher in einer Zeit spielen, die noch nicht so hochtechnisiert war wie heute, aber in der trotzdem schon einiges möglich war.

Im ganzen finde ich die Bell Reihe nicht schlecht. Ich wundere mich auch immer, was es damals schon für möglichkeiten gab.

Lobo

• 1
    • 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche