Poseidon's Arrow

  • Der Roman liest sich wirklich klasse. Er gefällt mir fast so gut wie einige klassiche Abeiteuer (Ajima Verschwörung zum Beispiel). Dirk hat eine wirkliche gute Präsenz im Roman, Al kommt mir persönlich etwas zu kurz.

    In a world without walls and fences, who would need gates and windows?

  • Quote from "Alchemix"

    Der Roman liest sich wirklich klasse. Er gefällt mir fast so gut wie einige klassiche Abeiteuer (Ajima Verschwörung zum Beispiel). Dirk hat eine wirkliche gute Präsenz im Roman, Al kommt mir persönlich etwas zu kurz.


    Hey, das klingt gut und viel versprechend. Danke für Deine frischen Infos.

  • Quote from "Alchemix"

    Der Roman liest sich wirklich klasse. Er gefällt mir fast so gut wie einige klassiche Abeiteuer (Ajima Verschwörung zum Beispiel). Dirk hat eine wirkliche gute Präsenz im Roman, Al kommt mir persönlich etwas zu kurz.


    Das hört sich doch auch ganz an.

  • Quote from "Dirk Pitt"

    Das hört sich doch auch ganz an.


    Dann freue ich mich mal darauf. DP und Austin sind halt doch noch die besten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]