Guckt mal wer da guckt...

  • Hallo Insider...


    Ich war verschollen, totgelaubt, was auch immer. Aber ich scheine wieder auferstanden zu sein... Jedenfalls das was von mir noch übrig ist.


    Das Ding ist das ich gesundheitlich schwer angeschlagen bin und kaum noch laufen kann usw. Deswegen war ich halt laaaaaaaaange nimmer da...


    Musste mich grade sogar ein 2tes mal anmelden, damit ich in der Userliste gucken konnte wie ich hier eigentlich noch hiess...


    Aber nun bin ich ja wieder da und bleibe es hoffentlich auch, wenn ihr mich nicht gleich wegjagd/anzündet usw.


    Und wer Langeweile hat, dem kann ich auch noch mal wieder www.beklopptebrueder.de empfehlen - habe vorhin doch tatsächlich "schon" das Cover von unserer ersten CD fertig bekommen. (Zur Info: Die CD war schon fertig als ich "damals" in Marburg beim Taping war... *g*)


    Ach ja, und der Polo ist auf dem Schrott gelandet, hat bis letztes Jahr Weihnachten gehalten.


    So, und nun alle was sagen und nicht so fest zuschlagen büdde.


    Euer verlorengeglaubter Hauke *schäm*

  • Boah... das jetzt alles aufzählen...


    Angefangen vermutlich 1998 mit extremen Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel, Taubheistgefühl der linken Körperhälfte seitdem Schmerzen beim Schreiben (handschriftlich), ab und an Sprachstörungen, eingeschränkte Feinmotorik (ständig Kleinkram fallenlassen), Mathegenie weg... (vor der Zeit fast Jahrgangsbester 2jährige Höhere Handelsschule mit Bestnoten in Mathe, ReWe, BWL - danach in der Berufsschule 5er und 6er in Arbeiten bei gleichen (!!!) Stoff...)


    Siet 5 Jahren dann Probleme mit dem rechten Bein, erst Knie (11 Monate von 13 Monaten Zivildienst/ohne Befund - wollten nur keinen Wehrbeschädigungs Anspruch zulassen, gekümmert haben die sich 'nen scheiss...), dann vor 1,5 Jahren 4 Monate krank (linker Fuss/wieder ohne Befund), wieder Zähne zusammengebissen und brav arbeiten gegangen (denn weg war der Scheiss nie) und nun seit 27 Juli wieder zu Hause auf gelben Schein... Keiner findet was, alle halten mich für bekloppt...


    Jetzt teilweise Schmerzen in ALLEN Gelenken von den Zehen bis zu den Halswirbeln... meist links, oft aber komplett. Oft taubheitsgefühl kom,pltte linke körperhälfte (jetzt grade auch, besonders im gesicht ist das ein ekeliges Gefühl...)


    Ziehen in den Ellenbogen... Mein linker Unterschenkel fühlt sich oft an als würde er von innen vor laurter Druck platzen. Mal sind armje und beine total ausgekühlt, mal brennen sie wie feuer...


    schmerzen in den fingergelenken,so das ich kaum tippen kann, wie jetzt z.B., desegn auch die vielen fehler,abertut einfach grade weh.


    lass mich aber nicht unterkriegen :nö: und schon lange keinenpsychosomatischen scheiss anhängen, :nö: :nö: denn abgesehen von den scherzen habe ich beste laune und bin super glücklich. :DD


    muss sich für aussenstehende heftig anhören...

  • ich habe fast das gefühl, als wenn dir erstmal nur eine
    kernspintomographie vom kompletten rücken und kopf
    aufschluss geben kann.


    hat bei mir damals auch geholfen. probleme erkannt,
    problem angegegangen und bis heute behoben.


    ich hatte damals ein bandscheibenprotosion, die die
    tollsten effekte bei mir aufgelöst haben.


    und erst nach 3 jahren, hat ein arzt mir zu dieser kernspin
    geraten.


    machen ärzte ungerne, da sehr teuer. aber in deinem fall würde
    ich drauf bestehen.


    ich kann mir gut vorstellen, dass du eventuell was übles
    am rücken, halswirbel etc hast, was nicht sofort fühlbar ist,
    aber trotzdem irre schmerzen im ganzen körper auslösen kann,
    da durch die wirbel so ziemlich alle nerven fliessen.


    und da ich weiss, dass du früher beim wrestling aktiv warst,
    ist das gar nicht so unwahrscheinlich, dass du nicht irgendwie
    schaden davon getragen hast.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Zitat

    Original von Hank ''Triple C'' Smith
    ...denn abgesehen von den scherzen habe ich beste laune und bin super glücklich. :DD


    muss sich für aussenstehende heftig anhören...


    Hi Hauke :hi:
    Stimmt, das hört sich wahrlich heftig an.
    Aber daß du dennoch gut drauf bist freut mich natürlich umso mehr :]


    Erst dachte ich bei der Beschreibung an Borreliose (Zeckenbiß) dann an Rheuma. Aber du hast ja wie du schreibst schon X-Befunde bekommen. Den Vorschlag mit der Kernspint- oder Computertomographie finde ich daher auch nicht schlecht.


    Ich hoffe das ganze geht doch noch irgendwie vorbei.
    Schön auf jeden Fall, daß du hier bist! :)


    Bis später dann.
    Gruß skunk

  • Danke erstmal euch beiden...


    Rheuma war ja auch meine eigene Diagnose. Aber wird ja ausgeschlossen.


    Zeckenbiss warauch mal so eine Idee von meiner Mum. Ich wohne in einer lädelichen Gegend und hatte seit meiner Kinheit so ca. 10-15 Zeckenbisse im Jahr, weil ich schon früher immer viel im Wald war.


    Ich bin allerdings Ende 97 mal auf Mallorca eine Treppe runtergefallen und konnte mich dann über eine Woche nicht mehr bewegen, ohne das was gefunden wurde. (Mallorkinische Ärzteversorgung ist auch nicht so toll, man stelle sich das vor, ein Krankenwagen der nur mit einem Fahrer ausrückt!) Kein sein das ich mir damals was weggeholt habe, denn ich bin auf Rücken/Hüfte gefallen. Genau auf die Kante der Treppenstufe.

  • Naja, dann hast du ja mit deinem Rücken mal mindestens einen Ansatzpunkt...


    Ansonsten würde ich die Idee mit dem Zeckenbiss tatsächlich mal intensiv verfolgen!

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • War bei der Schmerztherapeutin und ich musste gracnith viel sagen, kueze Beschreibung der symtome und mein Job genannt und sie sagte das es der rücken sein muss und das psychosomatisch quatsch ist und das ich mir das nicht einreden lassen soll! :)


    Röntgen war aber negativ, mal sehen wann ich zur Kernspin kann!

  • war ich noch voller Zuversicht, so bin ich es nun nicht mehr... Mein Hausarzt "hat keine Lust mehr dazu" mich krankzuschreiben und weiter den Beschwerden nachzugehen, da ich ja nicht einsehen will das es psychosomatisch ist...!?


    naja... bekomme keine krankschreibung mehr und muss montag wohl arbeiten, was ich nicht kann...


    Kernspin vom Rücken/Halswirbelbereich wird mir verweigert, da "sowieso schon feststeht das nichts gefunden wird"...


    Habe wieder einen schlimmen Tag, linkes Bein bewegen ist eh nicht...dazu habe ich noch im Nacken/Schulterbereich das Gefühl ich habe Muskelkater... und tippen kann ich auch wieder mal nur unter Schmerzen...


    Aber ich bin ja gesund... schön zu wissen..