aktuelles zum drei ??? kinofilm

  • dieser thread soll jetzt und in zukunft über den drei ??? kinofilm informieren. die bisherigen infos sind von dem user "torao der gärtner".


    ich mache mal den anfang.



    Zitat

    Langley Kirkwood als Tom Farraday gecastet


    Die beliebte Internet Movie Database, imdb.com, listet den 1973 geborenen und bislang eher unbekannte Langley Kirkwood als Darsteller für den zwielichtigen Tom Farraday im kommenden Kinofilm "Die drei ??? und die Geisterinsel" (The Three Investigators and the Secret of Skeleton Island).



    und noch 1 artikel als anhang.

  • und noch ein interview mit dem produzenten ronald kruschak welches er für die website www.rocky-beach.com gegeben hat.




    ich frage mich wirklich, warum man unbedingt zeitgemäß produzieren will? die millionen von fans lieben ihre drei fragezeichen wie sie sind
    und nicht wie man sie heute darstellen würde. :rolleyes:
    meines erachtens eine garantie für einen flop. :(

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    ich frage mich wirklich, warum man unbedingt zeitgemäß produzieren will? die millionen von fans lieben ihre drei fragezeichen wie sie sind
    und nicht wie man sie heute darstellen würde. :rolleyes:
    meines erachtens eine garantie für einen flop. :(


    Eben nicht.
    Einen Flop würde man produzieren, wenn man sich allzu nah an die Buchvorlage hält.
    Es ist zwar schön, wenn man einen besonderen Fan-Kreis bedienen will, aber wenn man wirklich eine international erfolgreiche Produktion starten möchte (und die drei ??? haben das Potential dazu), dann muß man sich vor allem vom deutschen Fan-Kreis lösen und versuchen, etwas auf die Reihe zu bringen, das halbwegs die möglichen neuen Fans anspricht - und das sind Kinder und Jugendliche. Und zwar die heutigen Kinder und Jugendliche. Und die können sich am besten mit Sachen identifizieren, die entweder vollkommen außerhalb ihrer eigenen Welt liegen oder eben mit Dingen, die sie aus ihrem alltäglichen Leben kennen.
    Aktualisierungen müssen schon sein.
    Auch wenn's einigen Fans vielleicht weh tut. Aber die können sich dann immerhin damit trösten, daß der Film nicht für sie gemacht ist :D


    Gruß
    Skywise