Vorbereitungen auf Scientology Geburt

  • Katie Holmes bereitet sich auf die Scientology-Geburt ihres ersten Kindes vor - im ihrem Haus hängen bereits Plakate mit der Aufforderung, während der Geburt leise zu sein.


    Das Baby der "Batman Begins"-Darstellerin von ihrem Verlobten Tom Cruise könnte jeden Tag kommen. Nachdem sie ihren katholischen Glauben abgelegt und sich Scientology angeschlossen hat, wird sie das Kind nun nach den Vorschriften der Sekte zur Welt bringen. Dabei muss sie so still wie möglich sein, um das Baby nicht zu traumatisieren. Gestern wurden riesige Plakate mit den Worten "Sei still und bewege dich langsam und vorsichtig" in ihr Haus in Beverly Hills getragen, die Holmes daran erinnern sollen, die Schmerzen still zu ertragen. Cruise hatte im vergangenen Jahr versucht, die empörten Kritiker dieser Methode zu besänftigen. Cruise: "Es gab Missverständnisse, dass die Frau gar kein Geräusch machen darf. Das stimmt nicht. Das ist blöd. Man muss nur ruhig und leise sein. Ich will, dass Katie sich so wohl wie möglich fühlt."


    quelle: dpa


    :kotz:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • ich schließe mich an :kotz:


    man sollte diese psychopathen eigentlich konsequent boykottieren, aber das wurde ja schon diskutiert.


    "Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute, wann denn dann? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! "


  • Zitat

    Original von fänger
    ich schließe mich an :kotz:


    man sollte diese psychopathen eigentlich konsequent boykottieren, aber das wurde ja schon diskutiert.


    Volle Zustimmung in allen Punkten! :{