Ein Tausendsassa im internet

  • .. ich konnte lesen:
    "Dass ich mich sogar bis in die Chefetage durchgeschlagen habe, war weiß Gott kein Zufall. Endlich hatten auch andere erkannt, was ich längst wußte: Ich hab's einfach drauf! Insgesamt kann ich nur sagen. Stringentes Arbeiten zahlt sich aus. Nie das Ziel aus den Augen verlieren."


    Endlich mal ein richtiger Typ. So smart, intelligent und so bescheiden. Er muss einfach eine Autobiographie schreiben. Die Welt wartet darauf!


    Blos gut, dass ich in einer anderen Krankenkasse bin. Ich hätte fast vermutet die AOK arbeitet mit Drogen bei ihren Mitarbeitern.


    :lach:

  • Ein wahrer Gott. Aber das ein Mensch mit seinen Fähigkeiten "nur" bei einer gesetzlichen Krankenkasse die Führung übernimmt, ist ja Hirn zu Fenster hinausgeschmissen. :lach: Ganz schön weich muß der Keks aber schon sein.


    Schade, daß er keine HTML-Kurse auf seiner Seite anbietet. Denn Tennis kann ich schon. Eigentlich wäre ich auch Deutscher Meister, wenn ich es spielen würde. :D


    Aber eine Frage, wer ist jetzt hier der Jens aus dem Gästebuch? :lach:


    Auf den Kursus zur I-Net-Seiten erstellung sollte ich in vielleicht wirklich in seinem Gästebuch ansprechen ;) Der kann wenigsten mal damit umgehen. jeden falls auf der "Neuen Seite 1"
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">


    <title>Neue Seite 1</title>


    <meta name="Microsoft Theme" content="axis 111, default">
    <meta name="Microsoft Border" content="tlb, default">
    </head>

  • Besonders schön ein Rezept für Freunde der exotischen Küche:


    'Frittierte Feldratte'


    Würd ich gerne mal ausprobieren. Leider aber hat unser gut sortiertes Fachgeschäft die nicht vorrätig.

    Lesesüchtig,
    seit dem ich Buchstaben im Kopf zu Wörtern zusammensetzten kann
    (und dafür keine Stunden mehr brauche)

  • ... ich hatte auch hart mit mir gekämpft. Beinahe hätte ich mich auch hinreißen lassen. Aber es wäre zu persönlich geworden. Es waren einigee Selbstdarstellungen von ihm dabei, die mich sehr provoziert haben. Solch ein Blödmann in leitender Funktion (was versteht er darunter?) ist wahrlich keine Werbung für die Firma in der er angestellt ist.


    :{

  • :lach:


    einfach nur peinlich dieser typ, aber leider kein einzelfall.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst