www.hoerspiel-label.de will zum 1.6. schließen

  • wenn hier nicht mindestens 3 leute täglich posten würden, wäre hier
    auch bald feierabend.


    ich habe auch schon mal überlegt ob man vieleicht nur noch 3 foren hier betreiben sollte:


    Inside
    Jules Verne
    Smaragdenstadt- & Oz-Forum


    den rest weg. kümmert sich eh nicht wirklich einer drum und gibt's schon zu oft in hunderten von anderen boards.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Tja für die paar noch aktiven User gibt es eh viel zu viele Foren, zumindest im Hörspielbereich. Die Entscheidung von Dennis kann ich allerdings sehr gut verstehen, so ein Forum macht mehr arbeit als man sich das für ein Hobby gedacht hätte.


    Ein paar mehr aktive User könnten wir hier ja auch noch brauchen, sonst wird uns hier auch bald der Tod ereilen ;(


    In Bezug auf Hörspiele scheint das INSIDE-Board leider immernoch "Feindesland" zu sein, weswegen der Bereich auch hier nicht sonderlich ausgeprägt ist.

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    ...In Bezug auf Hörspiele scheint das INSIDE-Board leider immernoch "Feindesland" zu sein, weswegen der Bereich auch hier nicht sonderlich ausgeprägt ist.


    Ich glaube eher "unbekannt" als "Feindesland".
    Außerdem geht der Bereich Hörspiel meiner Meinung nach ja immernoch etwas unter im großen Überbereich "Sehen, Hören, Lesen", der auch TV, Foto, Musik etc. beinhaltet.


    Zitat

    den rest weg. kümmert sich eh nicht wirklich einer drum und gibt's schon zu oft in hunderten von anderen boards.


    Rausschmeißen würde ich nicht unbedingt alles andere - Nur etwas aufräumnen und sortieren.

  • Zitat

    Original von superskunk
    Ich glaube eher "unbekannt" als "Feindesland".
    Außerdem geht der Bereich Hörspiel meiner Meinung nach ja immernoch etwas unter im großen Überbereich "Sehen, Hören, Lesen", der auch TV, Foto, Musik etc. beinhaltet.


    Kommt auf den User an, ob lange dabei oder neu :]
    Der Hörspielbereich hier wurde wegen "nicht Nutzung" geschrumpft und mit den anderen Theman zusammengelegt.


    Zitat

    Original von superskunk
    [QUOTE]den rest weg. kümmert sich eh nicht wirklich einer drum und gibt's schon zu oft in hunderten von anderen boards.


    Umstrukturieren der Foren

  • meiner meinung nach kann man die hörspielecke eh schliessen.
    da wird in anderen boards schon genug zu gesagt.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst