Premiere bietet Spezialpreis für 5er Kombi plus HD-Abo

  • München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere bietet in einem "exklusiven Vorteilsangebot" sein hochwertigstes Abo für 24,99 statt 49,89 Euro an.


    Kaum sind die neuen Abokonditionen seit August im Markt, unterbietet der Pay-TV-Anbieter Premiere seine eigenen Preise - zum Ärger der normalen Fachhändler.

    Die von Premiere-Chef Georg Kofler im Juni vorgestellte Preisstruktur sollte eins sein: günstig und einfach. Seit August kosten die einzelnen Pakete von Premiere je 9,99 Euro im Monat. Wer das HD-Angebot dazu abonnieren möchte, muss für ein 12-Monats-Abo 49,89 Euro zahlen - alle Pakete plus HD-Sender und TV-Zeitschrift. So steht es auf unzähligen Webseiten und in den Shops der Premiere-Händler. Doch denen fällt Premiere nun wohl in den Rücken um mehr Abonnenten vom Programm zu überzeugen.


    Das "Exklusive Angebot von PREMIERE nur für Ronalds Benefit-Mitglieder" bietet diesen das genannte Premium-Abo zum monatlichen Preis von 24,99 Euro, also der Hälfte des regulären Preises. Doch ganz so exklusiv ist das Angebot nicht, denn das "Exklusive Angebot" gilt nicht nur für Mitglieder des Clubs, sondern kann nahezu von allen (!) Interessenten wahrgenommen werden, wie zahlreiche Leser im DF-Forum berichten.


    Das passende Anmeldeformular schwirrt bereits als PDF durch das Internet. Wer sich für das Schnäppchen interessiert, sollte schnell zugreifen und nicht vergessen, im kommenden Jahr rechtzeitig sein Abo zu kündigen um dann wieder ein neues Billig-Abo anzuschließen. Denn die Aktion mit den stark vergünstigten Konditionen gibt es nun bereits im dritten Jahr und auch in diesmal darf wieder jeder dran teilnehmen...


    Quelle: digitalfernsehen.de

  • naja, die müssen nun auch wirklich mal ein wenig locken. nach dem bundesliga verlust, sind sicherlich ne menge leute abgesprungen. und wenn das so weitergeht ist auch da bald schicht.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Solche Angebote gab es immer mal wieder, z. B. auch für Mitglieder eines Fußball-Vereins. Auch da war es möglich, per PDF-Datei das günstige Angebot abzuschließen. Unfair den "normal" zahlenden Premiere-Kunden gegenüber. Mit ein Grund, warum ich gekündigt habe...


    Die Kündigung war übrigens vor einem Jahr: Danach konnte ich 3 Monate Premiere kostenlos gucken, danach 6 Monate für nur 5 € im Monat, dann war 2 Wochen dunkel, jetzt für 2 Monate wieder kostenlos. Also: Einfach mal kündigen! ;)