Paris Hiltons Album von Guerilla-Künstler verunstaltet


  • Internetseite von Banksy: Klick
    Internetseite mit Bildern der "Verunstaltungen": Klick


    :schadenfroh:


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von digit
    Und Skywise, hast Du das Album schon? :D


    Ich hab' hier eine Promo-CD davon liegen. Interessanterweise habe ich dafür noch nicht mal was bezahlen müssen. Könnte damit zusammenhängen, daß
    a) der Inhalt scheiße ist.
    b) das Promo ohne Fotos von Paris Hilton ausgeliefert wurde.
    c) zu viele Promos davon geliefert wurden.
    d) jeder vermutet, daß das Album nächste, allerspätestens übernächste Woche für 1,99 Euro im nächsten Restseller verkloppt wird.
    e) mein Händler ein Faible für Rotz Stewart hat und auf dem Album scheinbar eine Coverversion von "Do Ya Think I'm Sexy" drauf is' :D


    Vielleicht auch alles zusammen.


    Reingehört hab' ich allerdings noch nicht (meine innere Größe hält mich noch davon ab - ich muß wohl erst mal die Schmerzgrenze mit ein bißchen Alkohol auf ein unvernünftiges Level senken, bevor ich die CD einlege, wenn ich mir so "Stars Are Blind" ins Gedächtnis zurückrufe :D)


    Gruß
    Skywise


    P. S.: So eine verunstaltete Album-Variante wäre allerdings irgendwie viiiiiel interessanter als das reguläre Album :]

    Einmal editiert, zuletzt von Skywise ()

  • Zitat

    Original von digit
    Und Skywise, hast Du das Album schon? :D


    So, gehört.


    Kurzkritik:
    Stört nicht beim Bügeln, besticht aber mit einem besonderen Humor ("Das soll Gesang sein?" :lach: ), besonders beim letzten Stück, tatsächlich einer Rod-Stewart-Coverversion, bei der man eigentlich nur in Tränen ausbrechen kann vor lauter Freude.
    Musikalisch abwechslungsreich, aber nichts Aufsehenerregendes - alles schon mal irgendwo da gewesen. Leerstellen zwischen den einzelnen Zeilen werden gerne mal mit einem kleinen Juchzen oder Schluchzen untermalt, bei denen man sich fragt, woran die im Tonstudio rumgespielt haben muß ... oder wer im Tonstudio an ihr ... oder wie auch immer ... egal.
    Die Texte sind sehr egozentrisch, was aber nicht weiter stört, weil erstens versteht sie in Deutschland ohnehin keiner von der Zielgruppe und zweitens kann man beim Runterladen der Klingeltöne ja auch auf die Stimme verzichten. Die Jugend, die's nicht besser weiß, wird sich das Album begeistert zulegen und dann später behaupten, Paris Hilton hätte musikalisch so großen Eindruck gemacht, daß sogar Madonna, A-Ha, UB40, Lindsay Lohan, Shania Twain oder die Spice Girls von ihr geklaut haben.
    Demnächst bei Ihrem Restseller für 1,99 Euro. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    [asin]B000GDI3SW[/asin]


    Gruß
    Skywise

  • Ich hab vorhin beim Zappen ein Video (auszugsweise) gesehen. Also, ich muss sagen - die Frau weiß sich zu verkaufen. Und sooo grausam fand ichs nichtmal. Okay, von selbst anhören würd ich mir das keinesfalls, aber im Radio würde es mich auch nicht stören. Da gibt's anderes, wo ich ohne Zögern auf den nächsten Sender schalte - aber das gehört nicht dazu. Zumindest nicht im Radio. Im TV isses was anderes. SEHEN kann ich die Frau nämlich nicht. Ich weiß echt nicht, was Männer an dem halben Hühnchen finden. Körper mag ja grade so angehen (wenn man(n) auf Gerippe steht) - aber das Gesicht ist doch eigentlich ausgesprochen häßlich, oder?