• Zitat

Original von Paul
    Laut Premiere Heft soll die 4.Staffel im Mai ausgestrahlt werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die nur auf Englisch kommen soll. Das wäre natürlich nicht so toll.

Hmm komisch das du davon nichts weist. Gab letztes Jahr in einem DVD Forum nen Aufstand, weil Sci-Fi das angekündigt hat. Es liegt - stand Herbst 2003 - keine deutsche Synchro vor. Die Synchro wird sonst von den privaten - in diesem Falle SAT.1 - in Auftrag gegeben und finanziert, da aber SAT.1 kein Interesse daran hat die 4. Season zu zeigen, ja nicht mal die 3. Season - obwohl synchronisiert - zeigt, muß man wohl annehmen, das nach wie vor nicht synchronisiert wurde...

...warum hätten sie sonst im Herbst angeben sollen, das die 4. Season nur in Englisch kommt. Na mir kanns egal sein, ich hab ja kein Premiere, aber lasst mich wissen, wenn die nu doch plötzlich in deutsch rauskommt, das würde nämlich heißen, das SAT.1 - oder wer auch immer - die Season doch irgendwann zeigt...

PS: Kann es sein das wir nun alle OT sind? :holmes:

• Zitat

Original von Detlef
    ...die ich hier als DVD Sammlung habe (UK ohne dt .Ton) und was soll ich sagen, sie endet mit nem Cliffhanger...jetzt darf ich auf die Mini-Serie - die nach vielen Fan Aktionen gestartet wurde - hoffen, damit ich endlich weiß wie es ausgeht... :cool:

Ist das kein Gerücht? Es geht offiziell weiter? Klasse!

• Zitat

Original von Yig

Ist das kein Gerücht? Es geht offiziell weiter? Klasse!

Mir ist's auch neu, dass es da noch ne Mini-Serie geben soll. Das wäre natürlich super. Die dritte Season lief übrigens noch auf Sat1.

Dass es keine Synchro für Season 4 gibt stört mich nicht sonderlich, da ich die Serie eh nur im Original sehen will, solange ich die Wahl habe...

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

• "Mir ist neu" heisst ja nicht, dass es generell neu ist ;)

Für alle, die sich für Farscape interessieren, aber kein Premiere haben: Auf amazon.co.uk sind die DVD-Boxen momentan herunter gesetzt. Für 40 Pfund (ca 60 Euro) gibt es Staffel 1 - alle anderen ca 80 Pfund...

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

• Nein Danke da bleib ich lieber bei 3 Euro und nehme die auf. ;) Das Bild is garantiert auch nicht schlechter. Aber 60 - 80 Euro pro Staffel, das mach ich nicht mal für Voyager. :nö: