Hörbuchdownload - Anbietervergleich

  • Such dir eins aus! Ich hab fast alle (außer dei Afrika- Reihe) und ich find sie alle fantastisch! Vielleicht würd ich mit "Die 5. Frau" oder "Mittsommermord" anfangen, da bin ich mir zu 99.9%sicher, dass sie die gefallen würden!!!

  • Da muss ich Rasputin mal recht geben sind auch meiner Meinung nach die 2 besten Wallanders (aber Achtung auch sehr blutrünstig). Hab eh das Gefühl, dass claudio mal sein Angebot deutlich ausgeweitet hat, hab nämlich auch ne Menge Agatha Christies gefunden und alles mp3 kein .wma!!! Vielleicht setzt sich ja doch noch das Wasserzeichen gegen DRM durch. Fänd ich persönlich ja richtig geil!!!


    PS: Aha Harry Potter haben sie dann doch noch nicht, aber gebts doch mal in die Suche ein, sehr schön was da rauskommt.
    :lach:

  • Jajaja, das könnte echt gut sein und ich würd mich auch echt n Loch in n Bauch freuen, wenn da jetzt mal endlich wat passiert! Von den Mankells bin ich zumindest sehr begeistert.Christie hab ich jetzt zwar empfohlen bekommen, ich selbst kenn sie aber noch nicht...kann mir einer eins empfehlen?

  • Also ich kann ganz klar "16.50 ab Paddington". Ganz große Klasse.


    Rasputin: Es gibt keins der Bücher bei claudio gefunden :confused:
    Gelesen habe ich die auch schon lange, aber ich wollte gerne wissen, ob die Hörbücher auch gut sind?! Mein Favourit wäre bei der Auswahl "Der Mann der lächelte"....
    Auf die Afrika-Sachen steh ich nicht so.


    Was noch fehlt, wären bessere Abos. Mit Selbstauswahl. Aber das könnten sie doch eigentlich noch hinbekommen, dieses Jahr, oder was meint ihr?

  • Hey Rasputin,
    also ich find "Dann warens nur noch neun" gut und "Mord im Orient-Express". War allerdings 12 als ich die gelesen hab, aber damals fand ich die gut. Als Hörbuch hab ich die auch noch nicht gehört, wär aber auf jeden Fall nen Versuch wert.


    @pommeroy: keine Sorge die gibts auch bei claudio ;) habs extra für dich abgecheckt, damit du sie auch findest.

  • Ey, ich möchte bitte nicht veräppelt werden :D
    Aber ich habe trotzdem nachgeguckt - und sie sogar gefunden. Endlich ein Erfolgserlebnis am heutigen Tag...
    Mord im Orientexpress hab ich so gerne im Fersehen gesehen, vielleicht kaufe ich mir das auch.

  • Schreib das denen bei claudio doch mal. Vielleicht fehlt denen ja nur der Input. Sowas fänd ich nämlich auch cool. Wir können denen ja jeder mal eine solche email schreiben, dann bekommt das ganze auch mehr nachdruck
    ;)


    In diesem Sinne auf in den Kampf für ein besseres Angebot!!!!
    Proletarier aller Länder vereinigt euch.

  • Ausprobieren könnte man es wahrscheinlich. Es kostet ja nichts und im Prinzip müsste jeder ja offen für Kritik und/oder Vorschläge sein. Ob sie es umsetzen ist dann deren Sache, aber wenn die Nachfrage groß genug ist... Und ich glaube, das ist so. Ich lese in letzter Zeit nämlich häufiger sowas wie "claudio hat super Quali, leider nicht das richtige Abo". Also wäre das vielleciht wirklich keine schlechte Idee...