Adventskalender

  • hab heut mal wieder festgestellt - mir lass ich Hörspiele schenken. Hab gerad vier stunden nach Kölle gebraucht und hatte nur Hör-Stoff für die erste Hälfte dabei. Das wird mir nicht noch mal passieren. Mach mich gleich morgen auf die Suche...

  • tommmi: Dann entscheide Dich doch für Downloads, kannst viel mehr mitnehmen ihne groß Platz verschwenden zu müssen.
    Oder immer ne extra Packung Batterien, bzw. CDs dabei haben. Hast Du denn schon was gutes auf der Wunschliste?


    Gruß

  • Hi pommeroy,


    an wünschen scheitert es nicht. nur wie läßt man sich einen hörbuch-download schenken? da fehlt mir wohl die Phantasie... Hab immer noch nicht dan brown gelesen, vielleicht lass ich mir Illuminati oder Sakrileg schenken. Dann muss ich sie mir nur rechtzeitig auf meinen mp3 player ziehen...


    Gruß tommmi

  • Ach so, ist von Jean-Louis Fetjaine. Über die Bücher streiten sich wohl die Geister, mache finden sie super, andere nicht so prickelnd.
    Aber würd mir gerne mal per HB eine eigene Meinung bilden...
    Grüße und einen schnuckeligen 3. Advent

  • Ich selber habe noch keine verschenkt. Aber ich wollte für dieses Jahr Weihnachten wahrscheinlich drauf zurück greifen. Ich glaube das geht ganz einfach indem die Beschenkten ´ne mail bekommen und damit über ihren Gutschein informiert werden. Du bezahlst dann wie immer. Denke ich. Also ich stelle es mir nicht kompliziert vor.
    Sorry, aber das gesuchte Hörbuch habe ich bisher nicht gefunden.
    Gruß
    Hab nicht mal nen Adventkalender ;(