the departed

  • ok, ich heute um 19:30 uhr ins kino, um mir the departed mit nem kumpel anzusehen. nicholson, di caprio, määäätt deiiimen, alec baldwin und mark wahlberg. eine recht ordentlich besetzte cop/gangster story dachte ich mir. muss man eigentlich sehen. soweit so gut, nach ca. 45 !!! minuten werbung startet der film endlich und zeigt von anfang an ordentlich geballer, es spritzt ne menge blut und ein herrlich schwarzer humor mit sehr viel fäkalsprache. für einen tourett-fetisch wie mich genau das richtige also. ugly lol


    die story ist echt sehr gut gemacht, bis ...... ja ungefähr minute 135 !


    danach muss ein regisseurwechsel stattgefunden haben und hein blöd war am steuer. meine fresse, so ein behindertes ende habe ich noch gar nicht erlebt. man konnte förmlich spüren, dass das ganze kino sich an den kopf gepackt hat. der film stand wirklich schon auf meiner dvd wanted liste, aber nicht mit so einem verschissenen abgang. banghead


    man, ich könnte echt kotzen. wie kann man bloss einen, über so lange strecken geilen, film in so kurzer zeit zugrunde richten. böse


    ich geh pennen! nacht!

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Furchtbarer als das unglaublich versemmelte Ende von "Face/Off - Im Köper des Feindes"?
    Da könnte _ich_ nämlich regelmäßig in die Mattscheibe treten...

    Hey, ihr Hobbyfriseusen.
    Der Pudel von eurer Oma hat eure Barbiepuppen zerfleischt und ICH hab ihm dabei geholfen - wir hatten einen Mordsspaß!

  • Zitat

    Original von Ronny Schmidt
    Furchtbarer als das unglaublich versemmelte Ende von "Face/Off - Im Köper des Feindes"?
    Da könnte _ich_ nämlich regelmäßig in die Mattscheibe treten...


    also ich fand's noch übel. X(

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von Scheuch
    @ johnny_cyberpunk: Ich habe gestern "Departed" gesehen - und verstehe nicht, was Dich an dem Ende so ärgert?


    -SCHEUCH-


    weil ich es einfach lächerlich finde, dass zum schluss jeder jeden erschiesst. 135 minuten war der film echt gut durchdacht und dann wird die handlung in den letzten 20 minuten so absurd, dass man sich nur noch an den kopf packen kann. hat man auch sehr gut an der reaktion im publikum gemerkt. aber wir wissen das ja schon von hörspielen. manchen leuten kann man jeden scheiss servieren und die schreien trotzdem noch hurra. iss so, will ich auch nicht drüber diskutieren.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst