Schauspieler

  • Zitat von "Zek"

    Ganz, ganz plumper Versuch, Lobo...


    Denn wenn ein Beitrag nachträglich bearbeitet wird steht darunter so etwas wie
    Zuletzt bearbeitet von Lobo am Fr 14 Jul, 2006 08:22, insgesamt einmal bearbeitet.


    Ganz schlecht...


    steht das bei euch wirklich ?

  • Bei dir nicht???


    Das steht immer dann (in kleinerer Schrift übrigens) unter dem Beitrag, wenn er editiert wird und es danach schon andere Beiträge gegeben hat.
    Wenn ich also einen Beitrag poste und feststelle, "Mist, verschrieben!", dann kann ich den sofort editieren und es sieht keiner, aber wenn ich zum Beispiel schreiben würde: "Unser Admiral ist doof!" (was ich natürlich nie tun würde :wink: ), und du, Dirk, dann im Beitrag danach schreibst: "Nein, bin ich nicht." und ich meinen dann editieren könnte in "Unser Admiral ist klug!" ohne dass das nachzuvollziehen ist, sähe das schon etwas komisch aus, oder?


    Hat das jetzt überhaupt jemand verstanden? Gar nicht so einfach, das in Worte zu fassen.


    Achtung: Dies ist ein Edit-Test. Dies hier wurde nachträglich geschrieben.

  • Zitat von "Zek"

    Bei dir nicht???


    Das steht immer dann (in kleinerer Schrift übrigens) unter dem Beitrag, wenn er editiert wird und es danach schon andere Beiträge gegeben hat.
    Wenn ich also einen Beitrag poste und feststelle, "Mist, verschrieben!", dann kann ich den sofort editieren und es sieht keiner, aber wenn ich zum Beispiel schreiben würde: "Unser Admiral ist doof!" (was ich natürlich nie tun würde :wink: ), und du, Dirk, dann im Beitrag danach schreibst: "Nein, bin ich nicht." und ich meinen dann editieren könnte in "Unser Admiral ist klug!" ohne dass das nachzuvollziehen ist, sähe das schon etwas komisch aus, oder?


    Hat das jetzt überhaupt jemand verstanden? Gar nicht so einfach, das in Worte zu fassen.



    Doch ich verstehe das sehr gut, aber ehrlich gesagt, habe ich das noch nie gesehn. Könnte es daran liegen, dass ich der Admin bin? Komisch auf jeden Fall.

  • Jetzt seh ich es. Danke! bis jetzt ist mir das aber nie aufgefallen. Siehst du auch, wenn ich was geändert habe?

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Jetzt seh ich es. Danke! bis jetzt ist mir das aber nie aufgefallen. Siehst du auch, wenn ich was geändert habe?


    Damit bin ich auch schon einmal bei Zek auf die schnauze gefallen :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • In Inka Gold wird die Person von Loren Smith (heute Pitt) klar umschrieben Seite 279 :


    Sie war eine große Frau mit einem wunderbar proportionierten Sharon-Stone-Körper


    Noch Fragen?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Apropros Schauspieler. Da ist mir doch folgender Bericht aufgefallen.
    Kommt euch da vielleicht was bekannt vor? ;-)


    McConaughey als Magnum?


    Er hat zwar nicht so eine ausgeprägte Brustbehaarung wie Tom Selleck, dafür einen ebenso durchtrainierten Körper.


    Matthew McConaughey soll Selleck in der Rolle des Privatdetektivs Thomas Magnum beerben. Regisseur Rawson Marshall Thurber will die Kultserie aus den 80-ern auf die Leinwand bringen. Kürzlich präsentierte er neben einem fertigen Drehbuch auch eine mögliche Besetzung. Neben Matthew McConaughey sollen Steve Zahn als Magnums bester Kumpel Rick, Tyrese Gibson in der Rolle des Hubschrauberpiloten T.C. und William H. Macy als Jonathan Higgins, der Verwalter von Magnums mondänem Anwesen, zu sehen sein.