der zuletzt gesehene film

  • der lief gestern abend, bzw. heute nacht bei mir als hörspiel :)



    meine zueletzt gesehenen filme:


    [asin]B000HEYYW4[/asin]
    [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000HEYYW4.01.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39606764_.jpg]
    [asin]B000HCO6W4[/asin]
    [Blockierte Grafik: http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000HCO6W4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V41660724_.jpg]

    Hey, ihr Hobbyfriseusen.
    Der Pudel von eurer Oma hat eure Barbiepuppen zerfleischt und ICH hab ihm dabei geholfen - wir hatten einen Mordsspaß!

  • [asin]B000A7QYO4[/asin]


    Zitat

    Lincoln Six-Echo (McGregor) und Jordan Two-Delta (Johansson) leben Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner werden sie ständig überwacht, angeblich zu ihrem eigenen Schutz. Sie alle hoffen, irgendwann auf Die Insel reisen zu dürfen: die allerletzte unverseuchte Oase auf der Erde. Denn es heißt, dass alle Menschen auf der Welt – außer ihnen – bei einer Umweltkatastrophe umgekommen sind.


    Besonders gruselig die Vorstellung wenn man dann dazu diese Serie sieht: ReGenesis

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Wie ist denn der Film??
    Den wollte ich eigentlich schon im Kino sehn ... :menno:


    Also "Die Insel" fand ich schon gut, würde ihn aber nicht zu den Spitzenfilmen zählen, dafür sind einige Sachen zu stark übertreiben.
    Die Story an sich hat was, besonders was beunruhigendes wenn man sich vorstellt das es durchaus mal im Bereich des Möglichen liegen könnte (jenseits der Legalität) das Menschen geklont werden um als Ersatzteillager zu dienen.

  • am wochenende mit molochos waren es 3 wesentliche:


    silent hill ---> befriedigend
    der einsatz mit al pacino und colin farell ----> gut-
    the italian job mit edward norton und mark wahlberg ----> gut

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • [asin]B000AT59AW[/asin]
    Der Flug des Phoenix (remake).


    Ich würde mal sagen der Film steht dem Original in nichts nach, einfach nur eine gute spannende Geschichte :up: :up:
    Nur meine ich das im Original die einzelnen Personen etwas schärfer gezeichnet waren oder es liegt einfach daran das man die Geschichte ja schon kennt. :gruebel:




    ---------------------------------------



    [asin]B000ALVE68[/asin]
    Herbie fully loaded: Ein toller Käfer startet durch


    Auf jeden Fall nette Unterhaltung, aber trotz besserer Tricktechnik kommt der Film nicht an die alten Filme heran (und schon gar nicht an Dudu mit Blacky :D)

  • [asin]B000BC9ZU8[/asin]


    Ein alter Man und ein alte Frau bereiten sich auf einen Atombombenabwurf vor, als die Bombe fällt gerät ihr Leben engültig aus den Fugen, aber sie versuchen Alles wie gewohnt weiterzumachen.


    Ein wahnsinnig trauriger Film.


    Auf der deutschen Ausgabe des Comics, auf dem der Film basiert steht hinten übrigens ein Zitat von Einstein:


    Die Spaltung das Atoms hat alles verändert, außer unserer Art zu denken, und von daher treiben wir auf eine unvergleichliche Katastrophe zu.


    Der Comic erschien erstmals 1982 in Großbritanien. Der Film entstand wohl kurz danach.


    -SCHEUCH-

  • [asin]B000088EN9[/asin]


    Chicago


    ... nachdem ich ihn im Kino verpasst htte, habe ich mir den Film endlich die DVD besorgt:


    Der Musicalfilm handelt von 2 Frauen, die ihren Mann (bzw. Liebhaber) erschossen haben, beide landen im Gefängniss und ihre einzige Hoffnung ist der Staranwalt Billy Flynn.


    Was dann geschieht, lässt sich nur so zusammenfassen: Gerichtsverhandlungen sind eindeutig verwandt mit dem Showbuisness.


    Der Film ist Klasse (Richard Geres Stepptanz ist einmalig schön anzuschauen) und die Musik ist benfalls toll, ich habe mir gleich noch den Soundtrack bestellt.


    [asin]B000083EBE[/asin]


    -SCHEUCH-

  • Letzte Woche im Kino endlich "Departed: Unter Feinden". Ein guter Film, obwohl mir das Original von der Handlung her einen Tick besser gefallen hat.


    Gestern im Kino "Der gute Hirte", Robert De Niro hat es auch als Regisseur voll drauf. :up:


    War eigentlich schon jemand in "Pan's Labyrinth"?

  • Zitat

    Original von Gonzales
    Letzte Woche im Kino endlich "Departed: Unter Feinden". Ein guter Film, obwohl mir das Original von der Handlung her einen Tick besser gefallen hat.


    Gestern im Kino "Der gute Hirte", Robert De Niro hat es auch als Regisseur voll drauf. :up:


    War eigentlich schon jemand in "Pan's Labyrinth"?


    den guten hirten habe ich auch schon gesehen. absolut klasse, wenn auch eher ein männerfilm. wir waren zu 6. drin, 3 männer, 3 mädels. die männer fanden ihn durchweg klasse, die frauen alle :naja:
    mag auch daran liegen, dass ca. alle 5-10 minuten fragen von mädels kamen, was gerade im film so abgeht. :lol: ist halt ähnlich wie bei syrania. man sollte sich vorher ein wenig mit der materie auseinandergesetzt haben, um solchen filmen gescheit folgen zu können. naja was soll's, mir hat er gefallen und beim nächsten mal gibt's wieder einen mens only kinobesuch. :harhar:


    pan's labyrinth sehe ich erst morgen, aber ich poste dir mal eine aktuelle rezi, die den film in den himmel lobt. auch weitere kritiken die ich bereits gelesen habe, fallen allesamt > 95% / 10 von 10 punkten aus.


    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Gute Kritiken hab ich auch schon jede Menge gelesen, aber gerade bei diesem Film hätte mich der persönliche Eindruck interessiert. Ich bin also auf deine Meinung gespannt. Bei der Oscarverleihung hat er ja einiges gewonnen.


    Apropos Oscars, schön das da der Film "Little Miss Sunshine" so gut abgeschnitten hat, dies war für mich einer der TOP Kinofilme des letzten Jahres.