• Gestern Abend habe ich endlich meinen neuen PC bekommen :laola: allerdings muß ich noch auf den Router warten, damit ich auch ins Internet damit komme.


    Was mich allerdings ganz verrückt macht ist dieses Window XP :confused: den ich finde überhaupt nichts mehr :lol: habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?


    Auf jedenfall ist er sauschnell das habe ich schon bemerkt :D :up: wußte gar nicht wie groß der Unterschied zwischen 866 MHZ und 3,0 Ghz ist :lol:

  • Zitat

    Original von cindyofseven


    Was mich allerdings ganz verrückt macht ist dieses Window XP :confused: den ich finde überhaupt nichts mehr :lol: habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?


    allo gratulation zum neuen PC und bau keine TV karte ein :clown: zum Nix mehr finden ganz einfach - umstellen damit alles aussieht wie bei 2000 'er und es passt schon. ich halte diese bunte Kitsch oberfläche auch nicht aus.


    Unter Start - Eigenschaften - Klassisches Startmenue und bei eigenschaften von Anzeige einfach bei Darstellung auf Windows klassisch gehen und es sieht wieder aus wie gewohnt.


    gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


  • ui dankeschön :kiss: das werde ich später gleich mal ausprobieren :) und eine TV Karte habe ich nicht vor einzubauen ;) :lol:

  • Zitat

    Original von acquire
    Glückwunsch zum neuen PC. Ich würde aber wieder zu Windows 200 wechseln (habe ich vor kurzem auch gemacht), denn da läuft alles schneller und stabiler (jedenfalls bei mir).


    Für mich ist das schon ein Quantensprung ;) :lol: da ich vorher nur Window ME hatte bzw. bei dem Rechner wo ich gerade sitze noch immer habe :D Ich bin also einiges gewohnt :lach:

  • Zitat

    Original von schnuppelhase
    Unter Start - Eigenschaften - Klassisches Startmenue und bei eigenschaften von Anzeige einfach bei Darstellung auf Windows klassisch gehen und es sieht wieder aus wie gewohnt.


    gruss Schnuppel


    ...und wird auch noch schneller, weil die scheiß "Luna"-Oberfläche sich großzügigst Ressourcen genehmigt!
    Alles in allem bin ich - als längerer 2000-Nutzer - mit XP (pro) völlig zufrieden. Läuft auf meinen Systemen ohne Probleme und ich sehe somit auch keinen Grund, jemals wieder auf 2000 umzusteigen.

  • Zitat

    Original von Mausbiber


    ...und wird auch noch schneller, weil die scheiß "Luna"-Oberfläche sich großzügigst Ressourcen genehmigt!
    Alles in allem bin ich - als längerer 2000-Nutzer - mit XP (pro) völlig zufrieden. Läuft auf meinen Systemen ohne Probleme und ich sehe somit auch keinen Grund, jemals wieder auf 2000 umzusteigen.


    Und ich würde grne wieder W98 fahren, weil ich XP eh hasse und W2000 nur so naja läuft, aber leider nicht perfekt, aber ich brauche NTFS :crap:

  • Warum um Himmels Willen willst du denn wieder Win 9x fahren?? Das läuft doch im Vergleich zu einem NoDos-basierendem OS total erbärmlich und instabil. Ok, wenn der Rechner echt lahm ist, geht's nicht mit 2000/XP, aber ansonsten... :confused:

  • Zitat

    Original von cindyofseven


    Für mich ist das schon ein Quantensprung ;) :lol: da ich vorher nur Window ME hatte bzw. bei dem Rechner wo ich gerade sitze noch immer habe :D Ich bin also einiges gewohnt :lach:


    Das ist wohl ein echter Quantensprung, von Windows 200 :D

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Zitat

    Original von Mausbiber
    Warum um Himmels Willen willst du denn wieder Win 9x fahren?? Das läuft doch im Vergleich zu einem NoDos-basierendem OS total erbärmlich und instabil. Ok, wenn der Rechner echt lahm ist, geht's nicht mit 2000/XP, aber ansonsten... :confused:


    Nö, Win98 hab ich dienstlich neben Linux auf eine AMD-XP1800, benutze es aber nur für ein paar Herstellerkataloge die ich leider (noch) nicht unter Linux ans Laufen bekommen habe :]
    Aber wenn alle Updates installiert sind, alle Treiber laufen, dann flitzt die Kiste richtig gut, was sie unter Linux auf macht :]


    Zuhause hatte ich bis vor kurzem auch noch win98 auf einem AMD XP1700 und der lief auch flott :] Aber eben wegen NTFS (da Filem öfter größer werden als 4GB) musste ich auf W2k umsteigen. lauft genauso schnell wie vorher win98 nur hab ich nach wie vor IRQ Probleme mit der Kiste unter W2k, die bei W98 kein Thema waren :)


    Auf der Arbeit haben viele XP laufen, da es ja bei neuen PCs nix mehr anderes gibt und das gejammer müsstest du mal hören besondrs wenn DAUs an den Kisten werkeln und Admin-Rechte haben :D