Bayern München trennt sich von Trainer Felix Magath

  • Bayern München trennt sich von Trainer Felix Magath


    Angeblich soll Meistertrainer Ottmar Hitzfeld der Nachfolger von Magath werden. Hitzfeld, der die Münchener bereits vom 1. Juli 1998 bis 30.Juni 2004 als Cheftrainer unter sich hatte, soll angeblich bis Saisonende unterschreiben.


    Felix Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal. Der deutsche Rekordmeister wollte sich zunächst nicht zu den Spekulationen äußern, kündigte aber eine baldige Erklärung an.


    quelle: dpa


    irgendwie habe ich sowas schon geahnt. :harhar:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst