Ohne worte...

  • Sowas macht mich immer wieder sprachlos...



    http://www.tagesschau.de/aktue…,,OID6511738_REF1,00.html


    Und sowas in einem Staat, der der EU angehört, im Zentrum Europas liegt und wo einst Solidarnosc das Tauwetter im Ostblock mit anheizte... Nicht zu fassen! :{ :{ :{


    Allein das Wort "Agitation" :balla: - als ob man jemanden im Schwulsein unterrichtet... :aua:

  • Na du vergisst das Solidarnosc ein Ziehkind des Vatikans war von daher .......


    aber du hast schon recht irgendwie wird das immer schlimmer mit dieser Rolle rückwärts nach Zucht und ordnung.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Kann man nur hoffen, dass die Eltern dann die Aufklärung ihrer Kinder vernünftig übernehmen. Und sich die Homosexuellen nicht einschüchtern lassen und weiter fröhlich in der Straßenbahn knutschen, wenn viele Kinder zusehen...
    Mich würde mal interessieren, was polnische Jugendzeitschriften alá BRAVO dazu schreiben...

  • .... aus eigenen Gesprächen und Erzählungen von Kollegen die längere Zeit in Polen waren kenn ich folgende Einschätzung:
    Die Normalität wird von den Katholiken verfremdet. Noch eins drauf sind polnische Katholiken.....
    Mal sehen wenn's wieder die ersten öffentlichen Scheiterhaufen gibt....
    :(

  • Weiter geht's:



    http://www.tagesschau.de/aktue…,,OID6776534_REF1,00.html

  • Zitat

    von Schnuppelhase
    aber du hast schon recht irgendwie wird das immer schlimmer mit dieser Rolle rückwärts nach Zucht und ordnung.


    Wenn ich mir die Entwicklung allgemein in Europa ansehe , kommt so langsam die Zeit des 19.Jahrhunderts wieder .- Frauen an den Kochtopf oder Unterbezahlt 15,00€ für 6 Stunden -
    Wenn man mal wegen der Kinder frei braucht , heißt es : Kann das nicht Deine Frau machen ... :angryfire:


    Familie gut und schön ... aber sei immer für den Chef da ... :balla:


    Kinderbetreuung im Osten zerschlagen ... nun ab 2013 neu Erfunden ... bis dahin sind hoffentlich die Kinder ausgestorben und der Staat spart sich das Geld .. der kleine Rest kann ja dann zuhause bleiben .


    :{Alles was nicht in das Bild der Großen past soll nicht sein .... fast wie vor 70 Jahren / da gabs auch einen ........