Glaubt ihr an die Sterne ?

  • Hehe ich bin ein Erdhund.


    Nee, also ich kann da nicht so schrecklich viel Richtiges dran erkennen - auch eher wie Tolotus 50/50 - aber auf jeden Fall haben meine Eltern das "richtige" Sternzeichen geheiratet und eine ausgezeichnete Ehe geführt ;) - aber ansonsten bestätigt mich das wieder mal darin, daß das alles Blödsinn ist.

  • Da hab ich mal direkt den Erdhahn angesehen, ob stimmt könnt ihr beurteilen. :D


    Erdhahn



    Trotz Missgeschicks und harten Zeiten in den Anfängen ihres Lebens, können Erdhähne dank ihrer philosophischen Neigungen das Beste aus ihrem Leben machen.
    Sie haben eine sehr analytische Art und Weise mit Problemen umzugehen und können nahezu jede Aufgabe effizient und unproblematisch bewältigen.
    Mit einer Engelsgeduld sind Erdhähne bei allem, was sie tun, beständig und lassen sich von ihren eigenen Instinkten leiten. Sie haben keine steilen Karrieren, sie sind eher diejenigen, die langsam aber stetig aufsteigen.
    Das gleiche gilt für die Liebe: Zuerst erfüllt von Schwierigkeiten, wird sie in späteren Jahren zur vollen Blüte kommen und sich dann konstant in Richtung "perfekte Beziehung" entwickeln



    Gruß, Choco

    Wo ich durch muss ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin ich gehe.

  • Zitat

    Original von Chocolatminz
    Hi zusammen,


    Glaubt ihr an die Sterne, an die Charaktereigenschaften eures Sternzeichen oder ganz allgemein an Horoskope? Oder haltet ihr das alles für Tineff (oder wie man dieses schöne kölsche Wort auch schreibt :D ) ?


    Gruß, Choco



    Alles Tineff, wenn ich lange genug suche finde ich in irgend eine Zeitung bestimmt das Horoskop das mir am besten gefällt. Aber ich kenne auch Leute die danach leben, und wenn ich alles richtig auslege waren es die Sterne. Alles Tineff (oder so) :balla: :balla:
    Aber mich würde mal Interessieren was Ihr davon haltet, das auf der Welt Millarden verschwendet werden für Flüge auf irgentwelche Planeten

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Mausbiber
    Ich wage es ja gar nicht zu sagen, aber ich bin tatsächlich...


    Ratte!! Und dann noch mit Wasser als Element... :menno:


    Tröste dich, ich bin auch Wasserratte, kann mich da aber nur bedingt wiederfinden:


    Zitat


    Ratten sind attraktive und charmante Zeitgenossen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn sie von Freunden und Bewunderern umschwärmt werden. Die perfektionistische Ratte ist stets bestrebt, auch bei Misserfolgen ihr Gesicht zu wahren. Ratten sind sensible und verständnisvolle Menschen, die mitunter sogar hellseherische Fähigkeiten entwickeln können. Sie haben ein gutes Vorstellungsvermögen, weshalb man Ratten oft in Berufen wie z.B. Schauspielerei oder Schriftstellerei wiederfindet.
    Ratten können jedoch mitunter auch dazu neigen, jähzornig und nörglerisch zu sein, was ihren Mitmenschen den Umgang mit ihnen nicht gerade erleichtert. Ihre Intelligenz und Beobachtungsgabe lässt sie Situationen blitzschnell erfassen - nur ein Grund, warum Ratten ideale Führernaturen sind. Durch ihr gutes Gespür für günstige Gelegenheiten sind Ratten auch oft Karrieremenschen, obwohl ihre Rastlosigkeit sie gelegentlich dazu verleitet, zu viele Verpflichtungen auf sich zu nehmen.



    Zitat


    Gebieterisch und redegewandt stehen Wasserratten immer im Zentrum der Aufmerksamkeit, sie haben jedoch auch eine weiche Seite, die sie beliebt macht. Wasserratten helfen, wo sie gebraucht werden. Mit einem starken Hang zur Menschlichkeit kämpfen sie gegen Hunger und Krankheit und versuchen andere mit ihrer Zuversicht und Wärme zu trösten. Man kann sich also keinen besseren Freund als die loyale und aufrichtige Wasserratte wünschen. Wasserratten durchlaufen oft steile Karrieren. Durch ihre Großzügigkeit sind sie jedoch in finanziellen Angelegenheiten eher mittelmäßig bestückt. Ratten, die im Zeichen des Wassers geboren wurden, sind in jungen Jahren eher Casanova als Romeo - doch wenn mit dem Alter die Vernunft kommt, sind sie fähig, tiefe Bindungen und innige Partnerschaften zu führen.



    Zitat

    Original von Kabukichan
    Ich hab schon zu oft gemerkt, dass an den wesentlichen Charakterzügen der einzelnen Sternzeichen in Verbindung mit Aszendenten was dran ist, als das ich das ignorieren könnte.


    Das kann ich nur unterschreiben. Bis ich mir mal die Mühe gemacht hatte meinen Aszendenten (Steinbock) herauszufinden, habe ich immer gedacht, die Tierkreiszeichen seien völliger Humbug, da ich ein völlig untypischer Widder bin.