Ich will Feierabend!

  • Jetzt! Sofort!
    Ich brech gleich zusammen! Wieso müssen meine Chefs durch die Gegend gurken und mich allein lassen, wenn gerade Werbung raus ist? ENTWEDER ich geh ans Telefon *klingel* (wenn man shcon davon spricht...)...


    2 min später... oder ich bearbeite die Bestellungen *klingel*


    1 min später... oder ich pack die Bücher ein.


    Aber 3 Sachen auf einmal... :nö:


    *klingel*


    ... 1 min später... :balla::balla::balla:


    Ich will nach Hause! :schimpfen:

  • Mein Muitgefühl :troest:
    Ich muß auch noch mindestens bis um 17.30Uhr ran.
    Mache aber gerade eine schöpferische Pause, weil ich auf einen Gußofen warten muß, bzw. auf das was drin steckt.

  • :troest:


    mir geht es da ähnlich... chef unterwegs (schon den ganzen tag) ich alleine im laden und muss noch bis 20Uhr (um 10uhr angefangen)... habe keine pausen, weil mein chef der ansicht ist, man (ich) kann ja zwischedurch mal schnell ins brot reinbeißen der nen schluck trinken. :confused: währe ja kein kroblem, wenn nicht schändig (wie bei dir leo) das tel klingeln und hier kommen sändig leute mit ihren defekten handys die sie zur reparatur schicken wollen... aber ist ja nurnoch ne stunde.

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Ach ja an alle die ihn schon haben oder kurz davor sind


    NEN SCHÖNEN FEIERABEND!!! :)

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx


  • och, solange du noch zeit hast diese mail zu verfassen geht's doch noch. :flucht:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Das Verfassen hat ca. 10 min gebraucht - durchs Klingeln unterbrochen (wie du lesen kannst... *g*) - eigentlich wollte ich danach noch schnell nen Müsliriegel reinstopfen... - was immer nur für einen Bissen gereicht hat bis zum nächsten Klingeln. haps - *ringring* - kaukaukau- "Versandbuchhandlung *schluck* Barbara *Schluck* Fay. Schönen guten Tag..." :balla:


    Glücklicherweise meist Vorbestellungen für da Buch, was erst Ende des Monats aus der druckerei kommt, die kann man dann alle in Ruhe abarbeiten... :schwitz:

  • Zitat

    Original von leocat
    Das Verfassen hat ca. 10 min gebraucht - durchs Klingeln unterbrochen (wie du lesen kannst... *g*) - eigentlich wollte ich danach noch schnell nen Müsliriegel reinstopfen... - was immer nur für einen Bissen gereicht hat bis zum nächsten Klingeln. haps - *ringring* - kaukaukau- "Versandbuchhandlung *schluck* Barbara *Schluck* Fay. Schönen guten Tag..." :balla:


    Glücklicherweise meist Vorbestellungen für da Buch, was erst Ende des Monats aus der druckerei kommt, die kann man dann alle in Ruhe abarbeiten... :schwitz:


    dann möchte ich nicht wissen, was im juli abgeht, wenn potter 7 erscheint. :spot:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Wenn du wüsstest... (hätte ich bis vor 2 Jahren auch nicht gedacht. Aber Klöppeln ist die Handarbeit für intellektuelle Gutverdiener - Immerhin hat mein Chef für die Versandbuchhandlung ne Dozentenstelle - eigentlich ist er Altgermanist - an der Uni abgegeben und meine Chefin ihren Lehrerjob. Muss sich also lohnen - wenn man damit 4 Kinder groß kriegt und eine Angestellte bezahlen kann :D ...)


    Achja: Klöppeln, nicht stricken...


    [Blockierte Grafik: http://hobbiefrau.de/smileys/hfkloeppeln.gif]