Indiana Jones IV - Sean Connery ist (nicht) dabei!

  • Lange wurde gemunkelt und spekuliert, ob Schauspieler Sean Connery für eine weitere Rolle in der "Indiana Jones" Reihe unterschreibt. Laut 'widescreen-online.de' hat das Spekulieren nun ein Ende, denn der Schauspieler hat für Indiana Jones unterschrieben Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Hauptrolle oder "nur" eine Nebenrolle handeln soll.


    Allgemein ist bisher noch nicht viel über den vierten Teil in Erfahrung zu bringen, da sich Cast und Crew weiterhin totschweigen. Die Dreharbeiten sollen bereits im Juni in New Haven, Connecticut beginnen. Dass "Indiana Jones IV" in den 50ern angesiedelt ist, wurde übrigens nebenbei noch bekannt gegeben.


    quelle: movieinfos


    na also, geht doch! :)

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    2 Mal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Tja, wie so oft, stützen sich deutsche Magazin auf Gerüchte, ohne diese zu Überprüfen. Sean Connery hat bisher NICHT unterschrieben. Die vorliegende News ist durch ein falsches Zitat in den USA entstanden und wurde bereits dementiert. Nach wie vor hat Connery bisher nicht unterzeichnet! (quelle: TheRaiders.net)


  • *seufzer*
    Nun gut, es sei ihm gegönnt ... :)


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von Skywise

    *seufzer*
    Nun gut, es sei ihm gegönnt ... :)



    ^^^ Für mich riecht das nach einem schlechten Script, denn wieso sollte er sonst ablehnen?! Das er - wenn es ein schlechtes Script ist - nicht den wahren Grund nennt, ist aufgrund der Freundschaft zu den Beteiligten klar! ....hoffentlich hab ich unrecht... ;(