Herzlichen Glückwunsch INSIDE!

  • 5 Jahre ist es nun her, dass aus dem CLH-Hörspielprojekt das INSIDEboard entstand.


    5 Jahre, in denen 85329 Beiträge zu 15750 Themen entstanden und kein Ende in Sicht!


    558 User registrierten sich in den letzten Jahren hier, manche gingen nach kurzer Zeit wieder, jedoch ist uns der Grossteil der Stammposter erhalten geblieben.


    Auf 5 Jahre Forengeschichte können nur wenige Boards zurückblicken-Heute blicken wir auf 5 Jahre INSIDE-Geschichte zurück-Ihr die fleissigen User habt sie geschrieben!


    So wollen wir hoffen, dass uns das INSIDE noch lange erhalten bleibt, weitere Hörspiele folgen und sich hier noch viele, postende User registrieren.


    Ein recht herzliches DANKESCHÖN an alle, die das INSIDE in den letzten Jahren mit Leben gefüllt haben!




    Im Namen des INSIDE-Teams,


    Gordon

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :laola: Und Dankeschön, dass mir INSIDE die Möglichkeit bietet, das JULES VERNE FORUM zu betreiben. :danke: Die ersten beiden INSIDE-CDs :platte: ;) habe ich ja noch "mitverbrochen" :D , und an die Entwicklung der Idee, ein Hörspiel selbst zu machen (damals noch im CLH), kann ich mich auch gut erinnern. Und natürlich an die ersten Aufnahmen im "Schloss Poldi" mit unserem Gaststar Sven Plate! :hurray: Lang ist's her... :crap: Viel Glück, INSIDE, auf die nächsten 5 Jahre! :huhu:

  • 5 Jahre 8o
    Ich kann es kaum glauben das es schon so lange ist. :balla:


    Bei "Schloss Poldi" war ich leider noch nicht dabei, aber an die tollen (sanitären) Einrichtungen in Marburg kann ich mich noch gut erinnern. :D


    Auch die Sessions bei Poldi in der "Bude" waren immer klasse, wenn auch nicht immer so produktiv wie geplant. ;)


    Poldi
    Kein Problem und immer wieder gerne, es ist schön zu sehen das es wenigstens in einem Bereich noch Aktivitäten gibt und immer wieder für interessante Themen gesorgt wird.
    Außerdem meine ich das wenn bald die Anfahrt zum "Studio" nicht mehr so weit sein wird und auch für Unterkunft gesorgt ist kannst du gerne mal wieder aktiv bei INSIDE mitmachen. :harhar:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INSIDE!
    =======================


    ... vor allem auch vielen Dank an an die vielen freundlichen Beiträge, Stellungnahmen und Hinweise, die nicht unbedingt immer zum Lieblings- oder Hauptthema des Übermittelnden gehörten. Diese unkomplizierte und freundliche Kommunikation macht mir Spaß. Weiter so !!!
    :]