Ich habe hier ein Laptop mit Vista Home.
Leider bekomme ich hier keinen Drucker zum Laufen!
Habe 3 verschiedene ausprobiert (2 HP, 1 Epson) ... Sie werden alle ordnungsgemäß installiert und tauchen dann auch in der Druckerliste auf.
Wenn ich dann was drucken will, wird der Druckbefehl rausgeschickt, nach kurzer Zeit steht dann im Druckmanager "Fehler - wird gedruckt" ... das war's.
Verschiedene USB-Kabel ausprobiert, mehrfach de- und neu installiert ... immer das gleiche Problem!
Hat jemand eine Idee woran das liegt??
Drucker funktionieren nicht unter Vista
-
-
Hi Nina,
an Vista?
Ist der Druckertreiber tatsächlich auch für Vista geeignet? Hast du die als Admin oder als User installiert?
Gruß
Lutz -
Vista hat die Treiber selber mitgebracht, also gehe ich mal davon aus, dass die auch für Vista geeignet sind.
Installiert habe ich sowohl als User als auch als Admin ... machte von Ergebnis keinen Unterschied! -
-
- Official Post
QuoteOriginal von Ska the Witch
Vista hat die Treiber selber mitgebracht, also gehe ich mal davon aus, dass die auch für Vista geeignet sind.
Installiert habe ich sowohl als User als auch als Admin ... machte von Ergebnis keinen Unterschied!Dann suche dir mal lieber die Originaltreiber vom Hersteller.
-
Auf der HP Seite steht, "Treiber sind bei Vista inklusive" ... keine Downloadmöglichkeit vorhanden!
-
Haste andere USB-Treiber versucht?
-
Nein ... wo bekomme ich die her??
-
Kann Dir leider nicht helfen
liebe böse Ska.
Aber Vista ? grr.Knifflig gestaltete sich mir die Soundkarte, die Grafikkarte, die ...
Nun bin ich aber sehr zufrieden oder so.
[hurra. wieder eine Soundkarte]Richtig gemütlich auch das sich selbst Microsoft unter Vista für Vertrauensunwürdig deklariert [DirectX installation].
Ein paar Dinge gefallen mir an Vista ganz ausgezeichnet,
just habe ich aber viel mehr Spaß mit dem Linuxdings auf dem kleinen SubNotedingsbumsbook.Da nächstes Jahr mit einem neuem Betriebssystem von MS kalkuliert wird,
kein Jammer böse Ska.
hehe.Alles Gute und viel Glück.