Gabriel Burns

  • GABRIEL BURNS NEWS


    Lieber GABRIEL BURNS Fan!
    Hier kommen viele News zu Gabriel Burns:



    UNIVERSAL IM FAN-CHAT
    Du wolltest schon immer wissen, was hinter den Kulissen passiert? Dann kannst du jetzt schon einmal deine Fragen sammeln, denn Rik Verweyen, der Produkt Manager von Gabriel Burns, wird mit dir chatten.


    So. 28.3. - 18:00-19:00h
    Jetzt im Forum anmelden unter www.hoerspiellobby.de



    DIE NEUE DIMENSION DES HÖRENS
    Ausserdem wird am gleichen Tag die 1. Folge "Der Flüsterer" als Special Edition auf DVD exklusicv bei Karstadt, WOM und Schaulandt veröffentlicht. Dies ist die erste Hörspielserie in Dolby Digital 5.1., ein fantastisches Sounderlebnis in deinem Heimkino.



    DIE REISE GEHT WEITER
    Am 29.März erscheinen die nagelneuen Folgen - einige Mysterien werden nun endlich gelüftet! www.gabriel-burns.de



    Folge 4 "Angst aus Eis":
    Menschliche Konturen zeichneten sich unter dem grauen Laken ab. Der Isländer hob das Tuch. Das Gesicht des Toten spiegelte namenloses Entsetzen wieder. Der Gletscher lag da wie ein gewaltiges Urtier. Eine Zeitlang konnte man sich einreden, es sei der Wind, der über die eisigen Flächen streicht. Es knirschte und brodelte, wenn sich die Eismassen millimeterweise talwärts schoben. Es donnerte, wenn seine Flanken aufbrachen. Jetzt ... nach dreißig Jahren gab der Gletscher sein düsteres Geheimnis frei. Es näherte sich von Nordwesten.


    Folge 5 "Nachtkathedrale":
    "Voran, mein Freund! Pass auf, dass dich niemand sieht. Spürst du ihren Schmerz? Kannst du ihre Angst riechen? Im Angesicht des Todes hat jeder seinen eigenen Geruch. Wusstest du das? Natürlich! Du bist ein Geniesser. Du liebst diesen Duft." Entsetzliche Morde erschüttern die Stadt. Ein Wahnsinniger signiert seine Opfer. "Geschraubt. Der Täter benutzte Schrauben. 6,5 Zentimeter lang, Spezialgewinde, gehärtet. Außerdem wurde ihr eine Niere entfernt." Der Ort war erfüllt von Gemeinheit. So intensiv, dass Steven Burns meinte, sie mit Händen greifen zu können - sie mit jeder Pore seines Körpers aufzusaugen.



    Beste Grüsse,
    Dein Gabriel Burns-Team
    www.gabriel-burns.de

  • [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=76]cindyofseven[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=153]schnuff[/URLTARGETSELF], [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/profile.php?userid=1]Tatzelwurm[/URLTARGETSELF]


    [URLTARGETSELF=http://www.inside-forum.de/thxvote.php?threadid=2222]Klicken Sie hier, um sich zu bedanken![/URLTARGETSELF]