Donja stellt sich vor

  • Kein Problem Leute! Kommt doch alle ans Spiel, aber zahlen dürft ihr selber und zwar von eurem Sold ;) Wer doch nicht kommen kann, der kann dann im Thread FC Zürich nachlesen wie es war!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Kein Problem Leute! Kommt doch alle ans Spiel, aber zahlen dürft ihr selber und zwar von eurem Sold ;) Wer doch nicht kommen kann, der kann dann im Thread FC Zürich nachlesen wie es war!


    Hey Hey Alter. Wir sprachen von Einladung, und das heist bei mir immer noch Einladung :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Selbsteinladung = Einladung? Daher der Kompromiss, dass ich euch einlade, aber jeder zahlt selber ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Selbsteinladung = Einladung? Daher der Kompromiss, dass ich euch einlade, aber jeder zahlt selber ;)



    und wir labbern hier Donjas Seite voll :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Da hast Du recht
    Also muss ich noch einmal auf Disziplien hinweisen
    Sollte es noch etwas zu diesem Thema zu sagen geben, dann bitte im Smalltalk
    :finger:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Da wir jetzt seit dem 06. Juli nichts mehr von Donja gehört haben, fange ich wieder zu Zweifeln an. :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ein herzliches Grüezi aus der Schwweiz!


    Schön wenn man vermisst wird. Hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren gekriegt und wollte dann noch ein wenig den Sommer in Tunesien verlängern.
    Nun bin ich also wieder da! Wie ich festgestellt habe, seid ihr gehörig fleissig gewesen in letzter Zeit.


    Ich wünsche allen eine schönen Wochenanfang.


    Donja


    Es scheint nicht immer alles so zu scheinen wie es zu scheinen scheint!


  • Schön mal wieder von Dir zu hören Donja. Ich wäre Dir dankbar wenn Du mir mal erklären könntest, wie Dein Familäres Verhältniss zu Dirk ist. Beide Meier ist doch sicher kein Zufall. Und was mich stutzig macht, Ihr beide wart noch nie gleichzeitig Online Was machst Du Beruflich.Bist Du jetzt jünger oder älter als ich?? W ie Du schon sagst: Es scheint nicht alles so zu sein wie es scheint

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Guten Morgen Allerseits


    Gemäss Eintrag im Pass bin ich am 30. Dezember 1956 geboren. Feiere demzufolge demnächst einen runden Geburtstag. Bin seit 25 Jahren verheiratet (silbriges Hochzeitsfest!) und beim abzählen der Kinder kam ich auf zwei- ein Bube und ein Mädel. Zur Familie gehören noch Donja und Kira. Beides Hunde.
    Von Berufes wegen schlage ich mich mit Compis rum. Besitze eine kleine Firma. Das Hauptgewicht meiner Arbeit beträgt Programmierung der Handelsapplikationen für KMU's.
    Warum die beiden Meier's nicht gleichzeitig auf dem Forum antutreffen sind? Keine Ahnung. Zufall? In der Regel geh ich Abends nicht mehr ins Forum. Unser Admiral ist halt am Abend schon eher anzutreffen(glaub ich).


    So ich hoffe dass alles geklärt ist. Mach mich wieder an die Arbeit.


    Einen schönen Tag noch!


    Donja


    Es scheint nicht alles so zu scheinen wie es zu scheinen scheint!


  • Danke Donja. Damit ist auch geklärt das ich fast ein Jahr älter bin.Geb.:Jan. 1956. Als Compi-Experte kann Du Dir ja mal mein Problem unter "welche Rechner habt Ihr" ansehen. Obwohl das wohl eher ein T-Com Problem

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "donja"

    Heute habe ich an meinem Auto die Sommerreifen montiert.
    War wie immer harte Arbeit.


    Frauchen hat dann auch noch das passende Bildchen geschossen.


    [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/28_Pneu_1.jpg]


    Wie sah den das Profiel der Winterreifen aus :shocked: :shocked:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ein schwarzer Tag für uns.


    Heute mussten wir unsere Hündin Kira einschläfern lassen. Sie war sehr krank, hatte einen Tumor am Bein und konnte nur noch auf drei Beinen gehen. Ausserdem mussten die Schmerzen für sie riesig gewesen sein. Ohne zu jammern hat sie ihre Krankheit tapfer ertragen.


    Wir mussten Verantwortung übernehmen und sie von ihrem Leiden erlösen.


    Meine Frau, unsere Tochter und ich haben sie zum Arzt begleitet und durften dann miterleben wie sie sanft entschlafen ist.


    Kira wir vermissen dich. Die letzten 13 Jahre war eine schöne Zeit.


    Auch Donja verhält sich sehr ruhig. Ob sie wohl weiss dass Kira nie mehr zurück kommt?


    [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/28_IMG_0041_1.jpg]

  • Das tut mir sehr Leid für Euch
    Aber es tröstet vielleicht das Sie keine Schmerzen mehr hat. Ich weiß wie blöde dieser Satz klingt, er hilft nicht wirklich. Aber es ist so. Ich weiß wie es ist ein Familienmitglied zu verlieren. Auch,entschuldige,wenn es nur ein Hund ist.
    Sicher wird Donja das fehlen ihres Spielgefährten spüren
    Ich wußte nicht das ihr noch einen Hund habr.
    Kopf hoch. Freut Euch an Donja

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • mein herzliches beileid für dich donja..........denkt an die schönen und fröhlichen zeiten die ihr mit eurer kira hattet...sie hat euch sicher lieb gehabt ...bis zum schluss und war bestimmt froh das ihr sie auf ihrem letzten weg begleitet habt..
    ich mag gar nicht dran denken wenn die hündin von peggi gehen wird...die heisst übrigens auch peggi..ist eine seele von hund und wird von uns geliebt und speziell von mir verwöhnt.und glaub mir donja...hunde spüren wenn sie geliebt werden.eure kira hat da wo sie jetzt ist viele spielkameraden. :'(

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter