wieso kann ich nicht werten?!

  • wieso kann ich nicht mehr werten? das rennen ist doch noch gar nicht!!! bis wie lange vorher kann man seinen tipp abgeben? ich meine mich zu erinnern, dass ich meine ersten tipp auch erst kurz vor dem rennstart des ersten rennens abgegeben habe??? :menno:

  • Zitat

    Original von erja
    wieso kann ich nicht mehr werten? das rennen ist doch noch gar nicht!!! bis wie lange vorher kann man seinen tipp abgeben? ich meine mich zu erinnern, dass ich meine ersten tipp auch erst kurz vor dem rennstart des ersten rennens abgegeben habe??? :menno:


    Dumdidumdidumdideldumm


    Wie im richtigen Lebem. Ein schwerer Gegner ist für ein Rennen ausgefallen :harhar: :harhar:
    Nimms nicht so tragisch :harhar: :harhar:
    (hoffentlich passiert mir das nicht auch noch mal):schlafen:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von erja
    na klasse... vielleicht sollte ich mal etwas mehr hier lesen. :rolleyes:


    genau SO hätte ich getippt! :rofl:


    Ja sicher. :lach:


    Das sage ich auch immer, wenn die Lottozahlen gezogen werden. ;)

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Zitat

    Original von erja
    na klasse... vielleicht sollte ich mal etwas mehr hier lesen. :rolleyes:


    genau SO hätte ich getippt! :rofl:


    Ich habe auch extra schlecht getippt, damit der Abstand nicht so groß wird. :] :]
    Aber das ich Poldi da durch vorbei lassen muste ärgert mich doch :angryfire: :angryfire:
    Aber wie sagte Poldi: Abgerechnet wird zum schluss :nö: :nö:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von erja
    wieso kann ich nicht mehr werten? das rennen ist doch noch gar nicht!!! bis wie lange vorher kann man seinen tipp abgeben? ich meine mich zu erinnern, dass ich meine ersten tipp auch erst kurz vor dem rennstart des ersten rennens abgegeben habe??? :menno:


    Wenn du im CLH lesen würdest wüsstes du das Tipabgabeschluss am Samstag um 23:59 Uhr ist ;)


    Möglicherweise ändert das sich nach einem der nächsten Updates ja :]