Tanz in den Mai?

  • Ja, nur leider bin ich ein Tanz-Trampeltier :lol: - die Männer, die gut tanzen können, verlieren da schnell die Lust :D

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Ja, nur leider bin ich ein Tanz-Trampeltier :lol: - die Männer, die gut tanzen können, verlieren da schnell die Lust :D


    Ich kann auch nicht so gut wie z.b. Cindy aber ich glaube den Männern macht das nichts aus wie meine Erfahrung schon gezeigt hat. Oder sie lassen es notgedrungen über sich ergehen, kann natürlich auch sein :rofl:

  • Na, dann aktivier Dich doch einfach wieder - wenn Du schon abnehmen willst und weißt, daß es ohne Bewegung kaum gehen wird, dann hilft tanzen auf jeden Fall mehr als Herumsitzen :lol: - vor einem Jahr hatte ich sogar mal Muskelkater vom Tanzen :D

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Na, dann aktivier Dich doch einfach wieder - wenn Du schon abnehmen willst und weißt, daß es ohne Bewegung kaum gehen wird, dann hilft tanzen auf jeden Fall mehr als Herumsitzen :lol: - vor einem Jahr hatte ich sogar mal Muskelkater vom Tanzen :D


    Ich bin ja schon kräftig dabei abzunehmen. Esse im Moment nur noch Fettarm, trinke nur noch Mineralwasser und gehe Abends schwimmen :kotz: :lol: was macht man nicht alles :D

  • Bei uns in Ibbenbüren, gibt es auch einige Veranstaltungen zwegs Tanz in den Mai. Wir stellen heute Abend in unserer Nachbarschaft einen Maibaum auf. Da muß meine Frau aber allein dran teilnehmen, da ich Vorstandssitzung habe.
    Und da bin ich weiss Gott nicht Böse drum :nö: :nö:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich werde heute meine Freundin in unsere heimischen Maibräuche einweihen - möglicherweise geraten wir sogar in eine Versteigerung (nicht, dass ich sie gewarnt hätte :spot: ) Wenn sie danach noch mit mir redet werden wir sicher auch mal beim Tanz vorbeischauen :] Dummerweise bin ich der jenige, der gerne tanzt - sie weigert sich noch ein paar Schritte zu lernen bzw. wir kommen irgendwie nicht dazu. Schaun mer mal

    My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.


    Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge


    My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know


    And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong


    If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!


    Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.


    RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kabukichan ()

  • Hi,
    also ich bin alles andere als tanzbegeistert :evil:


    Aber ich habe mein Auto heute vorsichtshalber schon mal in die Garage gefahren, man weis ja nie auf welche Gedanken die Nachbarskinder sonst noch in der Freinacht kommen :D


    Blöd finde ich, dass der 1. Mai dieses Jahr auf einen Samstag fällt - Montag wär mir eindeutig lieber gewesen :rolleyes: -> Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich das mit diesen "Krawalltagen" dieses Jahr verhält.


    Aber nun ja - um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen - Nein, ich tanze sicher nicht in den 1. Mai -> Ist das heute eigentlich nicht auch der Tag, an dem sich die Hexen am Blocksberg treffen? :cool:

  • Ich auch, aber ich habe meinen Besen schon ordentlich geputzt :lol:


    @Kabuchikan
    Du gehörst wohl eindeutig einer Minderheit an - aber ich kenne noch 3 Männer, deren Frauen nicht tanzen wollen - sonst ist es ja meist umgekehrt.

  • Hi!
    Ich bleibe heute auch zuhause. Freiwillig.
    Ich tanze gerne und hab´s auch richtig gelernt. Das hat nur meist zur Folge, dass ich mit diesem Hin- und Hergewippe von einem Fuß auf den anderen nichts anfangen kann. Da komme ich ins Stolpern.
    Und finde mal einer Männer, die mal eine Tanzschule von innen gesehen haben...
    Außerdem ist Tanz in den Mai -meiner Meinung nach- sowieso für die meisten mal wieder ein guter Grund, sich zu besaufen.
    Mir schmeckt Alkohol ganz einfach nicht wirklich, voll war ich noch nie und es macht auch keinen Spaß die einzig Nüchterne unter vielen Angetrunkenen zu sein. Nee, danke.
    Wäre ich irgendwo im Harz, so mit Hexenumzügen und so, dann wäre ich sicher nicht zu halten und auch unterwegs, aber so...nö, muss nicht sein.


    lg
    krümel


  • Ach ich kenne einige Männer die sehr gut tanzen können :lol: und was das trinken angeht, es kommt natürlich immer darauf an wo man hingeht. Wenn ich zum Tanzen gehe dann will ich gepflegt tanzen und auch der äussere Rahmen muss stimmen. So wie gestern wir sind gerade nach Hause gekommen :D war wirklich wunderschön :laola:


    Nachtrag:
    mit dem Hin und Hergewippe kann ich auch nichts anfangen da gebe ich dir 100% recht :lol: